Grumman XF5F-1 Skyrocket 1/48 Minicraft

Diskutiere Grumman XF5F-1 Skyrocket 1/48 Minicraft im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke für dein Lob. Das mit dem Gelb war auch nicht so einfach, aber mit weißer Grundierung und 5 dünnen Schichten Humbrol Enamel 69 ist das...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Lob auch von mir ! :)
Wirklich ein schönes Modell :TOP:
Kaum zu glauben das die Tragflächen auch mit dem Pinsel lackiert wurden!
Gelb ist da ja immer so ein Problemfall!
Diese Maschine wird bei mir auch mal auf den Basteltisch stehen,
weil so ne hübsche Kiste muß man einfach mal bauen :rolleyes:

Hotte
Danke für dein Lob.
Das mit dem Gelb war auch nicht so einfach, aber mit weißer Grundierung und 5 dünnen Schichten Humbrol Enamel 69 ist das Ergebniss ganz gut geworden.


Was ich noch vergessen habe ist das die Antennendrähte aus schwarzen Kunsthaar sind. Das meiner Meinung nach zwei Vorteile hat, es ist mit nur 0.06 mm sehr dünn und schon schwarz eingefärbt.

Gruß Andre
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke für dein Lob.
Das mit dem Gelb war auch nicht so einfach, aber mit weißer Grundierung und 5 dünnen Schichten Humbrol Enamel 69 ist das Ergebniss ganz gut geworden.


Gruß Andre

Das ist natürlich dann auch ein Geduldsspiel!
Bin ja auch kein großer Könner mit der Airpistole, aber da bin ich dann doch froh das es sie gibt! Auf jeden Fall steht diese Kiste auf meiner Wunschliste.
Aber z.Z. mach ich ja eine längere Bastelpause! Die Lust ist weg :(
Meine (What if) ital. Hs 129 steht zu 75 % fertig gebaut, verstaut auf den Basteltisch und wartet auf den Weiterbau. Das einzige was noch arbeitet ist der Kopf! Was man noch so alles bauen könnte, wenn die Lust zurück kommt :D

Hotte
 
Thema:

Grumman XF5F-1 Skyrocket 1/48 Minicraft

Grumman XF5F-1 Skyrocket 1/48 Minicraft - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • Grumman XF5F-1 "Skyrocket"

    Grumman XF5F-1 "Skyrocket": Nach alle dem Theater was mich beim Bau der F-15 von Revell und der 48er Skyray von Tamiya gepiesackt hat, muß mal was zur Entspannung her! So...
  • 1/48 Grumman XF5F-1 Skyrocket – Minicraft

    1/48 Grumman XF5F-1 Skyrocket – Minicraft: Dieses zugegeben auf den ersten und zweiten Anblick eher ungewöhnliche Flugzeug wurde nur in wenigen Exemplaren gebaut. Was jedoch den meisten...
  • Ähnliche Themen

    • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

      Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
    • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

      Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
    • Grumman HU 16 B Albatros

      Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
    • Grumman XF5F-1 "Skyrocket"

      Grumman XF5F-1 "Skyrocket": Nach alle dem Theater was mich beim Bau der F-15 von Revell und der 48er Skyray von Tamiya gepiesackt hat, muß mal was zur Entspannung her! So...
    • 1/48 Grumman XF5F-1 Skyrocket – Minicraft

      1/48 Grumman XF5F-1 Skyrocket – Minicraft: Dieses zugegeben auf den ersten und zweiten Anblick eher ungewöhnliche Flugzeug wurde nur in wenigen Exemplaren gebaut. Was jedoch den meisten...

    Sucheingaben

    xf 5f 1:48

    ,

    xf5f 1:48 gravur

    Oben