Nellis AFB

Diskutiere Nellis AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; # 20
#
Schau mal hier: Nellis AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Klasse Fotos, Join!
Kompliment, dass du es in der Hitze von Nevada ausgehalten hast, um die heißen Pics zu schießen. Bravo!
Ich lade deine super Fotos heute abend bei kuhnairlines.com hoch. :D

Gruß,
Peter
 
Kingding1000

Kingding1000

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
318
Zustimmungen
1.038
Ort
Graz
Tolle Fotos mit einer super Kulisse.
Wie ist das eigenlich mit dem Spotten in Nellis.Gleich wie in Europa bei den US-Basen oder wird strenger kontolliert?

mfg
Andi
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Zur Abwechselung gibt es von mir mal ein paar Bilder aus den USA, hier von der Nellis AFB vom 01.06.09. Es sind die Ergebnisse von 4 Stunden knalliger Hitze.
Da ich alleine die Stellung gehalten habe, werden es mehr als 5 Bilder, ein zweiter Teil folgt dann noch später.
Leider ist die Bearbeitung an einem 10" TFT nicht so optimal, daher bitte ich die Qualität, sowie fehlende komplette Kennungen und fehlende Kommentare zu entschuldigen.
Klasse Bilder von der Nellis AFB. Viel Spass noch in Deinem Urlaub, Hans!!!:TOP:
Gruß Peter
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Auch von meiner Seite ein Dankeschön für's zeigen! Die Bilder dienen schön meiner Vorbereitung für den kommenden Herbst, wenn ich (hoffentlich) auch da stehen werde!

Wenn ich mir die Bilder allerdings so ansehe, dann habe ich den Verdacht, dass ab einer bestimmten Temperatur keine wirklich scharfen Bilder der Landungen mehr möglich sind, da das Hitzeflimmern einfach zu stark wird. Würdest Du das so bestätigen?
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Hallo Mäsi,

ja, würde ich prizipiell so bestätigen, ist aber schon auch etwas von der Anflughöhe abhängig.
Wir hatten an dem Tag so ca. 40 Grad und die 4 Stunden waren nur mit laufender Klimaanlage im Auto und genug Getränken auszuhalten.

Bekommst dann nach Rückkehr von mir eine PN.


Und zu der Nachfrage Deines Vorrredners.

Nein, es gab keine Probleme mit Kontrollen, zumindestens nicht am Speedway.
Die Polizei ist mehrmals vorbei gefahren, zeigte aber kein Interesse. Wie es auf der anderen Seite des Platzes ist, vermag ich aber nicht zu sagen, da sollte es aber User geben, die da Auskunft geben können.
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.848
Ort
Manching
Da hast du ja die Stelle am Speedway gefunden :)
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hallo Andi,

an der Nellis AFB ist es recht relaxed. So lange man auf der Speedway-Seite steht ist es kein Problem. Häufig stehen dort mehrere Autos; spotter wie Einheimische.
Südlich des Platzes (im Industriegebiet) gibt es auch keine Probleme.

Dies gilt aber nur für Nellis; andere Plätze andere Regeln und andere Probleme.



Tolle Fotos mit einer super Kulisse.
Wie ist das eigenlich mit dem Spotten in Nellis.Gleich wie in Europa bei den US-Basen oder wird strenger kontolliert?

mfg
Andi
 
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Nellis 14.09.10

Hoi zema

Mitte September stand ich endlich am Anflug von Nellis. :HOT:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Nellis 14.09.10

Da kommt schon die erste Alaska Raptor rein. :!:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Nellis AFB

Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...

    Sucheingaben

    Nellis

    ,

    f-16 aggressors

    Oben