Nellis AFB

Diskutiere Nellis AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Red Flag 15-3 / Log am 14.07.2015 61-0005 /MT B-52H "Stratofortress" 23rd BS / 5th BW Minot AFB
#
Schau mal hier: Nellis AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
Log von 14.07.2015 / Ankunft der Teilnehmer für die Übung Green Flag 15-08.5

- 80-0208 / FT A-10C "Thunderbolt II" 75th FS 23rd WG Moody AFB
- 80-0166 / FT A-10C "Thunderbolt II" 75th FS 23rd WG Moody AFB
- 78-0614 / FT A-10C "Thunderbolt II" 75th FS 23rd WG Moody AFB
- 80-0241 / - - A-10C "Thunderbolt II" no mks
 
Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
13.07.2015 / Red Flag 15-3

Leider bin ich aus nicht vorhersehbaren Gründe gezwungen erst mal eine Pause zumachen. In ein paar Tagen / Wochen, genauer weis ich es in Moment nicht, setze ich die Serie an diesem Ort wider fort.

166941 NL-514 EA-18G "Growler" VAQ-138 Naval Air Station Whidbey Island, Washington
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
13.07.2015 / Red Flag 15-3

Leider bin ich aus nicht vorhersehbaren Gründe gezwungen erst mal eine Pause zumachen. In ein paar Tagen / Wochen, genauer weis ich es in Moment nicht, setze ich die Serie an diesem Ort wider fort.

166941 NL-514 EA-18G "Growler" VAQ-138 Naval Air Station Whidbey Island, Washington
Sehr schön. Mir ist noch nie aufgefallen das die G, im Vergleich zur E und F einen Grenzschichtzaun pro Flügel hat.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
Roll-Out der ersten von 22 Mirage F1M-Jets durch die US-Vertragsfirma ==> 'DRAKEN International':
Die ehemalige Maschine der spanischen Luftwaffe, jetzt als N574EM registriert, steht kurz vor der Verlegung zur Nellis Air Force Base, um für die US-Luftwaffe als "Aggressor" zum Einsatz zu kommen.
Interessant ist das "digitale" Farbschema (siehe Fotos in u.a. link), augenscheinlich inspiriert durch aktuelle Farbschemen der russischen Luftstreitkrfte.

==>
 
Thema:

Nellis AFB

Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...

    Sucheingaben

    Nellis

    ,

    f-16 aggressors

    Oben