Eurohawk für Deutschland

Diskutiere Eurohawk für Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ist mir schon alles klar. Ich dachte jeder weis damit was ich meine. ;)
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Da verkennst du die Tatsachen aber ein wenig....so etwas Unbemanntes im deutschen Luftraum fliegen zu lassen, ist schon eine besondere Heraus- forderung an die Technik. Mit einen Modellflugzeug nicht zu vergleichen.

Gruß Klaus
Ist mir schon alles klar. Ich dachte jeder weis damit was ich meine. ;)
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Gibt es einen offiziellen Bericht der Bundesregierung/Amt für Verteidigung in welchen beschrieben wird, warum das ganze Projekt schief gelaufen ist und das Ding nun im Museum steht? Wo kann man diesen einsehen? Ich meine mich zu erinnern, dass die Grünen dazu eine Untersuchung vorgenommen hätten da die Steuerverschwendung doch sehr hoch war.
 
Thema:

Eurohawk für Deutschland

Eurohawk für Deutschland - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus

    Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus: Explodierende Kosten und Probleme bei der Zulassung : http://www.tagesschau.de/inland/drohnen110.html
  • Global - Eurohawk

    Global - Eurohawk: Da es ja immer absehbarer wird das wohl 4 von den UAV's angeschaft werden sollen, würde mich mal interessieren was ihr glaubt wo die stationiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben