Amerika Nord-Osten

Diskutiere Amerika Nord-Osten im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi analog zum Floridathread von ATR-Fan und mir beginne ich heute mit den restlichen 2,5 Wochen meiner USA-Reise. Ich hoffe ihr habt ein wenig...

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Hi analog zum Floridathread von ATR-Fan und mir beginne ich heute mit den restlichen 2,5 Wochen meiner USA-Reise. Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude beim betrachten der Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Amerika Nord-Osten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Unser Hinflug war mit der Singapore Airlines. Die Flecken auf der Scheibe tun mir leid aber ich konnte leider keinen Fensterputzer mehr vor dem Start auftreiben. Kenner: 9V-SPH
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Nach der Landung in JFK ging´s dann mit dem Leihwagen in die Hamptons Richtung Niagara Falls. Der erste Stopp war der Tompkins County Airport, wo zumindestens mal der UPS fotografierbar war.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Weiter ging es zum Dutchess County Airport. dieser besitzt sogar eine Observation-Area, die aber leider nachmittags Gegenlicht hat. Hier eine Mitsubishi MU-2
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Den ersten richtigen Stopp machten wir in Buffalo, hier stellte ich mich einfach an das Ende des Parkplatzes. so war ich ungefähr 300m von der Centerline entfernt und dass ermöglichte schon mal recht brauchbare Bilder.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Als letztes für heute eine Embraer 145 der Delta. Morgen geht´s dann weiter über die Grenze nach Canada und dort als erstes nach Hamilton.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Angekommen in Hamilton gab´s erstmal Regen, wie so oft auf dieser Reise. Hamilton ist ein Paradies für 727-Fans, aber erst mal eine DC-10 der KF
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Die dritte Frachtgesellschaft in Hamilton ist die Cargojet, die neben einigen 727 auch schon auf moderneres Gerät zurückgreift. Für diese Foto mußte ich dann mal die Mülltonne bemühen um den Zaun zu überwinden.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Hier noch eine 767 der Cargojet. Während man bei KF und Purolator sehr freundlich war und mich am offenen Tor knipsen ließ, ging bei bei Cargojet leider nix dergleichen, liegt wohl an der Verbundenheit zu UPS, die ja auch nicht gerade spotterfreundlich sind. Morgen geht´s dann mit Bildern aus dem Museum der RCAF in Hamilton weiter.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Genau wie in dem Florida-Thread gibts auch hier schöne Bilder von herrlichen alten Frachtern. :)

Von mir aus sofort weitermachen. :D :TOP:
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Wie versprochen, hier einige Bilder aus dem Canadian Warcraft Museum in Hamilton. Beginnen möchte ich mit einer Tutor, die zwar nicht mehr im normalen Dienst benutzt wird, aber noch von den Piloten der "Canada Snowbirds".
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
und zum Schluß eine T-6. Leider waren in diesem Teil die Exponate derart dicht gestellt, dass es schwierig war brauchbare Bilder zu machen.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Die folgende zwei Tage verbrachten wir Toronto. Der Traffic ist hier recht ordentlich, aber zuweilen etwas eintönig. Stellvertretend für die Unmenge an AC hier eine 777.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Amerika Nord-Osten

Amerika Nord-Osten - Ähnliche Themen

  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

    Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!: Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard. Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol...
  • Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

    Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

    Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
  • Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt

    Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt: In Alaska ist ein Privatflugzeug mit dem Nordamerika-Chef von EADS, Sean O'Keefe und sieben weiteren Passagieren und Besatzungmitgliedern...
  • Ähnliche Themen

    Oben