Airbus A320 von Revell

Diskutiere Airbus A320 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich möchte euch meinen so eben fertiggestellten Airbus A320 der Lufthansa vorstellen, er ist nun mein zweites Modell perfekt ist...

ModellM

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
39
Zustimmungen
3
Ort
Windeck
Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen so eben fertiggestellten Airbus A320 der Lufthansa vorstellen, er ist nun mein zweites Modell perfekt ist er nicht aber ich bin zufrieden:)
Auf der Spahnplatte auf der er zu sehen ist soll noch ein Rollfeld entstehen...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Airbus A320 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Modell M

das ist jetzt zwar nicht so ganz meine Welt, aber schön gebaut ist er allemal.

Ich wäre froh ich könnte das so.

Immer munter weiter so :TOP::TOP:

Was ist denn das für ein Maßstab ??

Grüße

H.-P.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Hi Modell M

das ist jetzt zwar nicht so ganz meine Welt, aber schön gebaut ist er allemal.

Ich wäre froh ich könnte das so.

Immer munter weiter so :TOP::TOP:

Was ist denn das für ein Maßstab ??

Grüße

H.-P.

Wer sich etwas auskennt weiß eigentlich das es nur 1:144 sein kann ;)
Ansonsten macht das Modell einen guten Eindruck. Etwas mehr Text zum Bau und etwas schärfere Bilder wären aber nicht schlecht :!:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Also mir gefällt die "Papa-Bravo" sehr gut, weiter so!:HOT::TOP: Wie hast du sie lackiert?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Airbus A320

Nr 5


P.S. Sorry aber die Bilder sind leider nicht die besten...
Hallo ModellM,

dein Modell ist recht ordentlich geworden:TOP:. Mit den Fotos muss man halt noch ein wenig probieren - am besten bei schönem Sonnenlicht Aufnahmen machen...

MfG Silverneck
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
(...) er ist nun mein zweites Modell perfekt ist er nicht aber ich bin zufrieden:) (...)
Zweites Modell?! Na, wenn ich das mit anderen Frühwerken vergleiche, die hier im Forum gepostet werden... :TD:

Mir gefällt Dein Airbus: Sauber gebaut und verschliffen (keine Klebekanten sichtbar, usw.) und sauber lackiert. :TOP:
Ich gebe zu, ich mache selbst einen Bogen um Airliner. Grosse Flächen sind suboptimal für "Pinselfreaks" wie mich... :red:

TomTom
 

ModellM

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
39
Zustimmungen
3
Ort
Windeck
Also mir gefällt die "Papa-Bravo" sehr gut, weiter so!:HOT::TOP: Wie hast du sie lackiert?
Danke für das positive feedback!:)

Also: Grundiert habe ich den Airbus mit Tamiya Grundierung, das Weiss ist das Ts-26 (pure white) Spray, ebenfalls von Tamiya. Alle anderen Farben von Revell gepinselt... Und zum Schluss noch 2 Schichten Tamiya Klarlack Ts-16 drüber.
Der Bausatz läßt sich gut Bauen, einzig Negativ ist mir der viele Grad aufgefahlen der besonders an den kleinen Antennen voranden war. Eine Fehlerhafte Stelle an der Tragfläche wo das Plastik nur noch hauchdünn war musste auch noch ausgebügelt werden.

@Silverneck 48

Danke für den Tip! werde ich bei nächstem Sonnenschein direkt ausprobieren:)

Noch mal vielen Dank an alle!!!
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Recht haben sie alle! Gut sieht er aus dein Kranich::TOP:
 
Thema:

Airbus A320 von Revell

Airbus A320 von Revell - Ähnliche Themen

  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144

    Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144: Es gibt Flugzeuge, von denen hat fast jeder Modellbauer ein Modell davon, z.B. die Concorde. Fast keiner davon ist je mit einer Concorde geflogen...
  • Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200

    Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200: Moin, diesen Bausatz habe ich hier von einem Forumskollegen aus dem hohen Norden gekauft. Leider waren keine Decals dabei. Der Bausatz hat einige...
  • Airbus A320 Vueling - Revell 1:144

    Airbus A320 Vueling - Revell 1:144: Von dem guten alten Revell Bausatz des Airbus A320 habe ich noch einige Exemplare auf Lager liegen. Er hat Fehler und der neuere Zvezda Bausatz...
  • Airbus im Gespräch mit JAL über möglichen Kauf von 50 A320

    Airbus im Gespräch mit JAL über möglichen Kauf von 50 A320: An anderer Stelle im Netz war es weniger vorsichtig formuliert, wo schon vom Kauf gesprochen wurde : Japan Airlines befindet sich zur Zeit in...
  • Ähnliche Themen

    Oben