Bezugsquelle für DACO-Farben?

Diskutiere Bezugsquelle für DACO-Farben? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, moin! Ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für DACO-Farben. Modellbau-Huber hat die gesuchten Farbtöne PA10 und PA11 leider nicht...
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Moin, moin!

Ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für DACO-Farben. Modellbau-Huber hat die gesuchten Farbtöne PA10 und PA11 leider nicht im Programm und bei Aero-Spezial gibt es wohl gar keine DACO-Farben. Hat eventuell noch jemand einen heißen Tipp für mich?
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
warum nicht bei DACO direkt? Bezahlen kannst Du mit PayPal und das Porto hält sich doch auch in Grenzen. Ansonsten findest Du eine komplette Händlerliste auf deren Seite. Zum Thema Aero Spezial: Im Online Shop sind nicht immer alle vorhanden Artikel gelistet. Im Zweifelsfall ruhig mal bei Herrn Waltermann anrufen. Dann bekommst Du ein aktuelles update der verfügbaren Artikel:D
Laut DACO-Website sind die Sachen unter anderem auch bei Take-Off Lorsch zu bekommen.

Viele Grüße,

Peter
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Paypal: Nada
Kreditkarte: Nada
Darum Bezugsquelle in Deutschland. Aber ich werde bei Aero-Spezial dann wohl doch noch mal nachfragen und auch dein Tipp mit dem Take-Off-Laden werde ich mal probieren. Schon mal vielen Dank!
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
PayPal aus Überzeugung nicht? Weil Beantragung und Handhabung sind total easy. Die komplette Händlerliste findest Du hier: http://ultra.glo.be/daco/KBuy.html . Sind dann doch noch ein paar Händler hier in DE.

Viel Glück.

Viele Grüße,

Peter
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Hab gerade gesehen, dass die auch Überweisungen akzeptieren - na dann kann´s ja losgehen. Danke trotzdem für deine Hilfe. :)
 
Thema:

Bezugsquelle für DACO-Farben?

Bezugsquelle für DACO-Farben? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Bezugsquellen für Kanülen

    Bezugsquellen für Kanülen: Moin Bastler, nachdem ich mal wieder Waffenläufe mit Hilfe von Kanülen darstellen wollte, war mein erster Weg natürlich in die Apotheke meines...
  • Bezugsquelle für Jet-teile F-4

    Bezugsquelle für Jet-teile F-4: Hallo, ich habe zwar schon in der such-rubrik einen beitrag gestartet, aber vielleicht kennt ja einer eine quelle (z.B. einen Shop?) wo man...
  • Bezugsquelle für AirDoc

    Bezugsquelle für AirDoc: Woher kann man online AirDoc Decals bestellen, und gibt es einen Katalog online? Finde nichts dazu, obwohl oft die REde davon ist, finde ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    take off lorsch flugzeugforum

    Oben