Anschauungsmodelle ?

Diskutiere Anschauungsmodelle ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hoffe das ich hier Richtig Poste :red: Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich hin und wieder mal über Flohmärkte. Da ich Flugplatzkind bin und...
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Ich hoffe das ich hier Richtig Poste :red:
Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich hin und wieder mal über Flohmärkte.
Da ich Flugplatzkind bin und nicht an Flugzeugmodellen vorbei gehen kann und wenn sie dann noch günstig zu erwerben sind sag ich nie nein.
So bin ich auch zu Folgenden Modellen gekommen vielleicht kann mir ja einer ein paar Informationen zu den Modellen geben.

Als erstes was aus meiner Sicht sehr Interessantes eine Embraer Tucano in BW Lackierung aus Vollkunststoff
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Anschauungsmodelle ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Als Zweites ein kleiner Tornado auch in Vollkunsstoff die Flügel sind Schwenkbar !
PHP:
 
Anhang anzeigen
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Und jetzt beide Tornados zusammen

Danke für Infos

Gruß

Jörg
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Also eine Tucano in Bundeswehrfarben ist reine Phantsie. Die hat es so nie gegeben.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Als Zweites ein kleiner Tornado auch in Vollkunsstoff die Flügel sind Schwenkbar !
PHP:
Hallo!

Ich war zwar nicht auf Flohmärkten erfolgreich, aber dafür zeigte sich die Industrie (= Hersteller) spendabel.
Allgem. Information: die hier gezeigten Modelle, sind die, welche die Industrie an ihre Kunden "verschenkt".
Die von Dir gezeigten Tornado-Modelle besitze ich auch, darum seien hier einige andere gezeigt.
Zur Tucano: die meisten Modelle werden von der Industrie im Rahmen von Werbekampangnen den pot. Kunden in den entsprechenden Landesfarben angeboten. So dürfte es auch bei der Tucano gewesen sein.

Das erste Bild: F-15 von McDonell Douglas in 1:72
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anschauungsmodelle ?

Oben