Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Diskutiere Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Mann, bin ich `ne arme Wurst. Echt tolle Bilder und super Eindrücke. Der Alpha Jet macht sich bei den Kanadiern echt gut...ich finde sowieso, dass...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...und diese Aufnahme lasse ich einfach mal unkommentiert im Raume stehen :TD:...
Mann, bin ich `ne arme Wurst. Echt tolle Bilder und super Eindrücke. Der Alpha Jet macht sich bei den Kanadiern echt gut...ich finde sowieso, dass der in Germanski viel zu schlecht weggekommen ist.

Gruß
Maik
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Respekt, Respekt, Respekt und DANKE für diesen super Fotobericht. :TOP: :TOP: :TOP:
Schöne Grüsse Sven
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Tolle Bilder, wirklich!
Aber wie zum Teufel bist du da dran gekommen?
Vitamin B?:?!
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Uiuiui...

Was für Hammer Bilder! Danke fürs Zeigen!

Gruß Lutz
 
Thema:

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

    Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

    Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma: Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben