Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

Diskutiere Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TD::TD::TD: *** GENIAL *** (wusste gar nicht, dass es Modellbau in 1:350 gibt...:FFTeufel:)
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
:TD::TD::TD:

*** GENIAL ***

(wusste gar nicht, dass es Modellbau in 1:350 gibt...:FFTeufel:)
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
"Staurohr aus einem Pinselhaar"-das sagt doch alles!:TD: Ich bin echt sprachlos! unglaublich, solche Details in dem Maßstab! Großes Kino!:HOT::TOP::cool:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Respekt!!! Absolut der Hammer!...Musstest du beim Bau die Luft anhalten, damit du das ganze nicht einatmest? :D
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo Bullseye79,

auch von mir Gratulation und Anerkennung zu diesem Diorama im "Nanoformat".:TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
:TD::TD::TD:

*** GENIAL ***

(wusste gar nicht, dass es Modellbau in 1:350 gibt...:FFTeufel:)
Hallo bearmatt, wäre doch was für Dich :TD: Buck Danny, die Airshow zum 25 jährigen in San Cristobal........ gäbe auch ein schönes Diorama!

Respekt!!! Absolut der Hammer!...Musstest du beim Bau die Luft anhalten, damit du das ganze nicht einatmest? :D
Stimmt, die Luft anhalten mußte ich des öfteren, aber eher damit der Pinsel oder die Pinzette an die Stelle trifft wo ich es mir wünschte!
Manche Bauabschnitte waren Konzantrationsbedingt regelrecht "Schweißtreibend", da kann man fast schon von Modellbau-Sport reden :TD:
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Ich fasse mich kurz. Es ist ganz einfach höchste Kunst ! Davor ziehe ich das Base Cap bis auf den Boden.
Ich bringe nicht mal einen Massstab 1:72 zusammen.
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Super!!! Höchste Anerkennung!!!
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Absolut genial

Das ist einfach nur irre! Bei dem Staurohr aus einem Pinselhaar" wurde mir mal kurz schwarz vor Augen... beim Cockpithaubentiefziehen bin ich dann endgültig zusammengebrochen... das ist ja schon Nanomodellbau! :FFEEK:
Hab mal irgendwo was gelesen, dass man in der Nanotechnik mittlerweile einzelne Atome manipulieren kann - du kannst das anscheinend auch schon...:D
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Da kann ich nur sagen: RESPEKT :TOP::TOP::TOP:

Ich habe noch eine F-4 in 1:100 im Schrank, an die ich mich irgendwie nicht rantraue. Schliesslich wird die Hand mit dem Alter auch nicht ruhiger.
Und dann sowas !

Wann gibt`s was in 1:700 ?

VG
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Das ist einfach nur irre! Bei dem Staurohr aus einem Pinselhaar" wurde mir mal kurz schwarz vor Augen... beim Cockpithaubentiefziehen bin ich dann endgültig zusammengebrochen... das ist ja schon Nanomodellbau! :FFEEK:
Hab mal irgendwo was gelesen, dass man in der Nanotechnik mittlerweile einzelne Atome manipulieren kann - du kannst das anscheinend auch schon...:D
Ich bin während dem Bau auch des öfteren fast zusammengebrochen :TD:

Da kann ich nur sagen: RESPEKT :TOP::TOP::TOP:

Ich habe noch eine F-4 in 1:100 im Schrank, an die ich mich irgendwie nicht rantraue. Schliesslich wird die Hand mit dem Alter auch nicht ruhiger.
Und dann sowas !

Wann gibt`s was in 1:700 ?

VG
Das wird´s in 1:700 nicht geben, von mir zumindest :TD:

Danke euch fürs Lob :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Uiiiiii da hab ich doch glatt was verpennt.

Erste Sahne :HOT: :HOT: :HOT:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Etwas verspätet aber wie gefordert ein paar Bilder meines neusten Einsatzfahrzeugs in 1:350! Löschfahrzeug Faun LF...... oder auch "Gummikuh" genannt :TD:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Wie der Unimog auch, ein kompletter Eigenbau mit Teilen aus dem "Restelager" wobei das grobe aus mehreren 4-Kant Stücken gefeilt und geschliffen wurden.
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Also deine Fähigkeiten in diesem Maßstab bleiben ein Ereignis für sich. :TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Zu deinem Diorama möchte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, und zwar weil mir schlicht nichts mehr einfällt.:HOT::HOT:
Aber warum heißt das Fahrzeug "Gummikuh"? hat das irgendeinen Hintergrund?:?!

Gruss aus M
Und schöne Feiertage
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Ich kann's nicht genau erkennen, aber ich glaube Du hast die Scheibenwischer vergessen :p.
Ansonsten hab ich Dir ja schon mehrfach persönlich mitgeteilt, was ich von dem Dio halte: extrem viel :TOP::TOP:.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich kann's nicht genau erkennen, aber ich glaube Du hast die Scheibenwischer vergessen :p.
Ansonsten hab ich Dir ja schon mehrfach persönlich mitgeteilt, was ich von dem Dio halte: extrem viel :TOP::TOP:.
Die Scheibenwischer sind schon dran, aber in Betrieb! Die Ursache das man sie nicht erkennen kann liegt an der hohen Belichtungszeit an der Kamera, die ich benötigte um alles einigermaßen "scharf" zu bekommen. :D:TD:
 
Thema:

Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350 - Ähnliche Themen

  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama

    F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama: Die F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya stammt aus den frühen 70er Jahren und wurde in den 90er Jahren mit Decals für zwei "Yellow Wing" US...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

    Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben