Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

Diskutiere Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Wahnsinn ! Wie sagt man so schön : BOOOOAAAAAAHHHHHH EH ! Meinen allergrößten Respekt ! Ich fummel ja auch schon mal an so´m Kleinkram...
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Der Wahnsinn !

Wie sagt man so schön :
BOOOOAAAAAAHHHHHH EH !
Meinen allergrößten Respekt !
Ich fummel ja auch schon mal an so´m Kleinkram ´rum, aber deine "Bastelqualität" ist da sehr weit weg ...... !
( Bitte wünsch dir zu Weihnachten ein Päckchen Baldrian, damit wir in Kürze mehr solcher Hammer-Dio´s sehen können !):TD:


Frohes Fest euch allen !
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Eigentlich bin ich Fototechnisch ziemlich gut ausgestattet aber die Dinger sind so winzig klein, für mich nahezu unmöglich da alles einigermaßen scharf zu bekommen!

Hier sieht man zum Teil was verändert und ergänzt wurde.
Unter anderem erhielt sie ein Cockpit mit Resin-Piloten, drei Zusatztanks, ein Staurohr aus einem Pinselhaar, Startschienen für die Sidewinder, Fahrwerksklappen und einen Störbehälter.
Dieses Diorama ist einfach nur geil, mehr Worte brauch es nicht!
Zrücklehnen und genießen!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Teusch ich mich, oder hab ich dieses Dio im Frühjahr in Oberschleißheim gesehen ??

Ich kannte Das Dio ja aus dem FF.
Als ich nach dem kaputten gefragt hatte (:D :D :D ) der es gebaut hat, hieß es Du bist grad nicht da .

Immer wieder ein geiler Anblick .

Grüße
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Teusch ich mich, oder hab ich dieses Dio im Frühjahr in Oberschleißheim gesehen ??

Ich kannte Das Dio ja aus dem FF.
Als ich nach dem kaputten gefragt hatte (:D :D :D ) der es gebaut hat, hieß es Du bist grad nicht da .

Immer wieder ein geiler Anblick .

Grüße
Teuschst Dich nicht, ich und es waren in Oberschleißheim.
Ich war wahrscheinlich am anderen Ende der Ausstellung bei einem anderen kaputten :TD:
 
Thema:

Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350 - Ähnliche Themen

  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama

    F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama: Die F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya stammt aus den frühen 70er Jahren und wurde in den 90er Jahren mit Decals für zwei "Yellow Wing" US...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

    Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben