International Flugrouten über Deutschland

Diskutiere International Flugrouten über Deutschland im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Flugstraßen über Deutschland. Kann mir jemand helfen ??
flozi

flozi

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Flugstraßen über Deutschland. Kann mir jemand helfen ??
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Flugstraßen über Deutschland. Kann mir jemand helfen ??
flashbird hat ja schon den Link zur Karte gepostet.
Was willst du denn damit?
Ich denke als Laie kann man damit wenig anfangen...
 
flozi

flozi

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
re

Eigentlich hast Du recht. Ich wollte nur wissen wo die ganzen Flieger über meinem Haus herkommen bzw. wohin sie fliegen.
Aber da hätten mir die Flugkarten wohl auch nicht geholfen.
Wer hat ne Idee wie ich da weiterkomme ??
 

Charlie32

Fluglehrer
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
50
Ort
z.Z. EDHL
Hallo

die meisten kennen die Adresse hier: http://radar.zhaw.ch/radar.html
Das Projekt deckt den südlichen Raum ein wenig ab. Aber erwarte nicht zu viel. Es werden auch nicht alle Flieger angezeigt. Nur die "moderneren" Verkehrsflieger. General Aviation und Militär gar nicht.
Du musst der Seite ein wenig Zeit lassen bis sie den ganzen Verkehr reinzeichnet.


Hoffe geholfen zu haben. Schönen Tag noch.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Hallo

die meisten kennen die Adresse hier: http://radar.zhaw.ch/radar.html
Das Projekt deckt den südlichen Raum ein wenig ab. Aber erwarte nicht zu viel. Es werden auch nicht alle Flieger angezeigt. Nur die "moderneren" Verkehrsflieger. General Aviation und Militär gar nicht.
Du musst der Seite ein wenig Zeit lassen bis sie den ganzen Verkehr reinzeichnet.


Hoffe geholfen zu haben. Schönen Tag noch.
Hier ist noch eine Live-Mode-S Seite:
http://www.comsoft.de/html/atc/products/adsb/adsb_livedata_ohneNavi.htm
Die Seite geht aber bei mir nur mit Firefox richtig,mit IE stehen die Flieger still.
 
Thema:

International Flugrouten über Deutschland

International Flugrouten über Deutschland - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugrouten deutschland

    ,

    flugstraßen

    ,

    luftstrassen flugrouten in europa

    ,
    luftstraßen deutschland
    , flugkorridore deutschland, flugstrassen deutschland karte, flugrouten über deutschland, https://www.flugzeugforum.de/threads/international-flugrouten-ueber-deutschland.54542/, luftkorridore deutschland, flugstraßen deutschland, luftstrassen über deutschland, luftstraßen deutschland karte, flugstrassen, luftstraßen über Deutschland, flugroute über deutschland, flugkorridore deutschland karte, flugrouten über ostfriesland, flugkorridor deutschland, , flugkorridore über deutschland, flugkorridor europa, luftkorridore europa karte, flugkorridore europa, fluglinien deutschland karte, flugrouten karte deutschland
    Oben