Mi-24D 1:35

Diskutiere Mi-24D 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auf deinen Bilder sieht der Hubi wirklich beeindruckend aus. Prima Arbeit. Das letzte Bild ist aber auch sehr schön :TD:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Auf deinen Bilder sieht der Hubi wirklich beeindruckend aus. Prima Arbeit. Das letzte Bild ist aber auch sehr schön :TD:
 
#
Schau mal hier: Mi-24D 1:35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich denke deine Absicht ist dir gelungen - sieht wirklich sehr realistisch aus. Leider hab ich für solche Monster keinen Platz.
 
Hind 444

Hind 444

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
244
Zustimmungen
207
Ort
Berlin-Spandau
Die "421" lebt wieder :HOT::HOT::HOT:
Hind - schicke die Bilder doch mal nach Weston (UK), damit die wissen wie man die Maschine wieder herrichten muss.

Ein echt gelungenes Modell mit Sinn für´s Detail !!!
 
Vertoljot

Vertoljot

Sportflieger
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
24
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
...Als Zugabe gibt es noch die richtige HIND... ;)
das ist doch keine Hind! :stung: Das ist eine Ricke (weibliches Reh)
Da Hind aber in der Übersetzung soviel wie Hirschkuh bedeutet, stimmt deine Aussage so also nicht!

Unabhängig davon, du weisst wiklich nicht wer ich bin? Glaube ich nicht! :emmersed:
Deine 421 gefällt mir übrigens sehr! ...aus persönlichen Gründen! (meine erste "eigene" Maschine war auch eine 421...)
 

hind

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
88
Deine 421 gefällt mir übrigens sehr! ...aus persönlichen Gründen! (meine erste "eigene" Maschine war auch eine 421...)
--- ich weiß. Deswegen habe ich Sie auch mit viel Ruß in den Originalzustand versetzt :)
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Great work! : D:
Ich mochte es sehr auf den Rotoren!

Gruß
 
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Bin beeindruckt Hind,
habe den Bericht leider erst jetzt entdeckt.

Besonders Bild Bild drei lässt bei mir ganz entfernt ein bischen das Boxenfeeling vom Teich aufkommen (mit dem Baum, dahinter TDZ und links der Waldkante hinter dem FRD Gebäude) wo die 418 immer stand.
Vom Modell mal ganz abgesehen muss ich Dir eine ausgezeichnete Umsetzung der Abstellbox bescheinigen, sogar an den Gully hast Du gedacht. Nun sind die Boxen bis zur Tankplatte mit Solarpanelen zugepflastert.
Als kleiner Insider hätte sich vielleicht noch ein Handfeger im Laderaum angeboten.

Naja und der Russ am Modell, wer hat schon gern Maschine gewaschen, da hat Vertoljot sicher keine Ausnahme gemacht.

Absolut bemerkenswert wie Du Modell und Abstellbox fotografisch in die Landschaft integriert hast.

Es macht mir Freude die Bilder zu betrachten. Ein tolles Modell welches Du realisiert hast.

Gratuliere Dir...

Gruss
DDR-TES
 

ZweiLinkeHaende

Flugschüler
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
AW: Mi-24D 1:35

ich will diese Hind auch in 1:35 bauen aber der bausatz ist mir mit kanpp 80 Euro zu teuer ^^
deine Kiste gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde zu einer anderen Lackierung greifen aber das ist halt Geschnackssache.
Ansonsten super Gerät deine Mi 24 :TOP:
 
Thema:

Mi-24D 1:35

Mi-24D 1:35 - Ähnliche Themen

  • Consolidated B-24D Liberator

    Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
  • Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm...
  • Mi-24D........ die letzte Maschine

    Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig. :HOT:
  • Tschechische Mil Mi-24D in Freyung

    Tschechische Mil Mi-24D in Freyung: Falls das Thema hier nicht hingehört einfach verschieben. Beim Wochenendausflug musste ich doch mal kurz scharf bremsen und rechts ranfahren. Da...
  • Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434

    Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434: hallo ! wer hat fotos von dieser maschiene und weiss was aus ihr geworden ist ? meinen letzten infos nach wurde sie nach ungarn verkauft aber...
  • Ähnliche Themen

    • Consolidated B-24D Liberator

      Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
    • Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

      Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm...
    • Mi-24D........ die letzte Maschine

      Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig. :HOT:
    • Tschechische Mil Mi-24D in Freyung

      Tschechische Mil Mi-24D in Freyung: Falls das Thema hier nicht hingehört einfach verschieben. Beim Wochenendausflug musste ich doch mal kurz scharf bremsen und rechts ranfahren. Da...
    • Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434

      Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434: hallo ! wer hat fotos von dieser maschiene und weiss was aus ihr geworden ist ? meinen letzten infos nach wurde sie nach ungarn verkauft aber...
    Oben