McDonnel XF-85 Goblin

Diskutiere McDonnel XF-85 Goblin im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; heute habe ich meine kleine goblin fertig gestellt. der bausatz entstammt dem kit der grb-36 von hobby-craft. in der schachtel sind neben der...
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
heute habe ich meine kleine goblin fertig gestellt. der bausatz entstammt dem kit der grb-36 von hobby-craft. in der schachtel sind neben der goblin auch noch die rf-84k thunderflash und die grb-36. lackiert mit tamyia acryl farben, gealtert mit promodellers farben.

nähers zum flieger findet ihr hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_XF-85

hier die fotos :

bild 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: McDonnel XF-85 Goblin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
XF-85

Hallo kymatti,

interessantes Teil, was du da gebaut hast:TOP:.
Die Umsetzung dieses Winzlings ist dir gut gelungen; was das Weathering betrifft, so bleibt das jedem selbst überlassen. Ich hätte wahrscheinlich noch die beiden unteren hinteren Stabilisierungsflossen etwas dünner geschliffen, um das filigrane Erscheinungsbild des Goblins zu betonen. Auf jeden Fall ein äußerst seltenes Flugobjekt.

MfG Silverneck
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hi silverneck,

schön dass mein kleiner parasit dir gefällt. dass mit den dünneren stablisierungsflossen werde ich bei der zweiten goblin einfliessen lassen. das gibt dann auch ne spätere version mit den winglets an den flügeln. und die wird dann auch im "neu" zustand lackiert.
 
Thema:

McDonnel XF-85 Goblin

McDonnel XF-85 Goblin - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • WB2019RO - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144

    WB2019RO - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144: Moin :cool1 Brillen auf, Lupen und andere Sehhilfen 'raus... Hier kommt mein kleiner Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb, das...
  • W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144

    W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144: Moin! :cool1 Hier beginne ich nun mit meinem ersten Beitrag zum aktuellen Wettbewerb - ich denke, ich fange 'mal mit dem Schwierigsten an... Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben