Scale Modelmania Offenbach 2009

Diskutiere Scale Modelmania Offenbach 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Moin Olli! :) Willkommen im FF - Sehr schön, daß Du endlich hierher gefunden hast... :TOP::TOP: Du kennst mich unter dem Pseudonym...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hallöle!

Ich möchte mich hiermit auch gleich vorstellen.
Ich bin der mit den 1:144er Modellen.
Moin Olli! :)

Willkommen im FF - Sehr schön, daß Du endlich hierher gefunden hast... :TOP::TOP:

Du kennst mich unter dem Pseudonym "Smallscaler144" ;)

Ich hoffe auf ein paar schöne Rollouts von Dir... :HOT:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Offenbach

Hallöle!

Ich möchte mich hiermit auch gleich vorstellen.
Ich bin der mit den 1:144er Modellen.
Die Ju 87 B-1 ist auch von mir.

Gruß Oliver
Hallo MiniMe,

super, dich hier zu sehen:TOP: By the way: wir haben in Offenbach miteinander gefachsimpelt (am Samstag)...:D. Meine Bildchen deiner Winzlinge waren leider verwackelt. Muss ich nochmal versuchen.

MfG Silverneck
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo MiniMe,

super, dich hier zu sehen:TOP: By the way: wir haben in Offenbach miteinander gefachsimpelt (am Samstag)...:D. Meine Bildchen deiner Winzlinge waren leider verwackelt. Muss ich nochmal versuchen.

MfG Silverneck
Wieder so viele FF´ler dagewesen und keiner hat sich mal bei uns gemeldet :?! Find ich ja ein bisschen schade :rolleyes: wir beißen doch nicht...
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Danke für die Begrüßung.
Ich war ja zu diesem Zeitpunkt noch kein FF' ler.:engel:

Gruß Oliver
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Offenbach

Wieder so viele FF´ler dagewesen und keiner hat sich mal bei uns gemeldet :?! Find ich ja ein bisschen schade :rolleyes: wir beißen doch nicht...
Hallo Tomcatfreak,

ich bin überzeugt, dass noch mehr FF'ler in Offenbach anwesend waren... Natürlich ist es schade, wenn man unerkannt aneinander vorbei läuft. Da sollte dringend mal was passieren, denn wenn man sich persönlich kennt, läuft vieles - auch im Forum - anders ab, als es normal der Fall ist. Sagen wir mal so: beide Seiten sollten "offene Ohren" haben und wenn der Verdacht auf einen potentiellen FF'ler fällt, ganz einfach nachfragen, denn Fragen kostet bekanntlich nichts... Wir möchten das auf unserer Jahresausstellung ebenfalls ändern. Daher haben wir im letzten Jahr alle anwesenden FF'ler für ein gemeinsames Foto zusammengerufen. Und die Reaktion war Klasse:TOP:.
Hinterher gab's dann viel zu erzählen...

MfG Silverneck
 
chasseur de nuit

chasseur de nuit

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt am Main
ScaleModelmania 2009 | Rückblick aus Veranstaltersicht

Servus liebe Modellbaukollegen,

danke für die schöne und ausführliche Berichterstattung zur ScaleModelmania 2009. :TOP:

Für das nächste Jahr kann ich nur anbieten, dass Ihr vom FF einen Infotisch anbietet, der auch als "Meeting Point" dienen kann. Wir finden dafür sicher einen Platz, der keine Standgebühren nötig macht. Nur für den WiFi Zugang müssten wir was verlangen, weil die Stadthalle da ordentlich zuhaut. :HOT:

Einen Rückblick aus unserer Sicht gibt es unter: www.scale-modelmania.de

Mit freundlichen Grüßen und "happy modelling!!"
Stephan Eberhardt - 1. Vorsitzender
Plastik-Modellbau-Verein Frankfurt (Main) 1971 e.V.*
 
Thema:

Scale Modelmania Offenbach 2009

Scale Modelmania Offenbach 2009 - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24

    Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24: Am 16. und 17. März findet in Wien die Scale & Paint statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von der IPMS Austria und ist sozusagen die Nachfolge...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • SCALE MODEL WORD 2023

    SCALE MODEL WORD 2023: Ich habe mit Freunden die größte Modellbauaustellung in Telford dieses Jahr besucht und starte hier mit einigen meiner Bilder. Da ich gerne im...
  • Ähnliche Themen

    • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

      Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
    • Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24

      Scale & Paint Vienna 16. und 17. März 24: Am 16. und 17. März findet in Wien die Scale & Paint statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von der IPMS Austria und ist sozusagen die Nachfolge...
    • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

      WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
    • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

      Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
    • SCALE MODEL WORD 2023

      SCALE MODEL WORD 2023: Ich habe mit Freunden die größte Modellbauaustellung in Telford dieses Jahr besucht und starte hier mit einigen meiner Bilder. Da ich gerne im...
    Oben