Su-27UB 1:32 Trumpeter Anfängertread

Diskutiere Su-27UB 1:32 Trumpeter Anfängertread im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich relativ neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen: Bin 23 Jahre, Student und mein...
Peter G.

Peter G.

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Heigenbrücken
Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich relativ neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen:

Bin 23 Jahre, Student und mein "Haupthobby" ist der RC-Modellbau, speziell Helikopter. Aber keine Scale-nachbauten :) Nun, ich war im Februar dieses Jahres auf der Nürnberger Spielwarenmesse und bin in der Stunde zwischen zwei RC-Terminen mal durch die Hallen gelaufen und hab am Stand von Trumpeter die Su-27UB gesehen und mich sofort (wieder) in das Modell verliebt, war aber noch nicht so weit, es mir zu bestellen. Als ich dann auf das hier gestossen bin, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab mir den Kasten bestellt...

Nun ist es so, dass ich vor langer Zeit auch mal ein paar Plastikmodelle mehr schlecht als recht zusammengeklatscht hab, hauptsächlich, um diese als Spielzeug zu verwenden. Aber mich hat es schon immer gereizt, so ein Modell mal "richtig" zu bauen. Nun hab ich mich fast zwei tage lang hier etwas eingelesen und habe mir gedacht, ich mache nach dem hier (@Arne: Wirklich super von dir, dass du dir so viel mühe gemacht hast :TD: :TD: :TD: ) einen Anfänger-Bau-Hilfe-Anschauungstread :rolleyes: . Zum einen deshalb, dass ich mir diesmal wirklich mühe gebe :red: , zum anderen, dass ein oder mehrere Anfänger vielleicht auch noch was lernen können.