Italierie 1:35 UH-60 Black Hawk

Diskutiere Italierie 1:35 UH-60 Black Hawk im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hichen wirklich sehr geil geworden dein hawk :TD: probiere doch mal noch eine leichte schicht matt drüberzulegen wenn du keine...

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
hichen

wirklich sehr geil geworden dein hawk :TD:

probiere doch mal noch eine leichte schicht matt drüberzulegen

wenn du keine wasserbasisfarben verwendest musst du
aber aufpassen, es gibt ein unterschied ob du nitro oder terpentin ersatz zum verdünnen nimmst.

sollte das der fall sein lese dir doch mal Arne seinen "Out of the Box : EF-111 von Italeri" Baubericht durch
da beschreibt er das problem, einer von beiden verstärkt wohl den glanz
wenn ichs richtig verstanden habe.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=11889

ich benutze Revell Aqua Color matt und bin damit sehr zufrieden ;)
 
goshawk

goshawk

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
94
Zustimmungen
26
Ort
Titisee-Neustadt
ich benutze Revell Aqua Color matt und bin damit sehr zufrieden ;)
Hallo moerte,

Danke für die Tipps. Diesen Lack den Du ansprichst hab ich auch versucht. Nur ging auf meinem Probestück dieser weiße Schleier nicht weg... Habe 50/50 mit Wasser verdünnt. Falsch?
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
hallöle
ich glaube das is ein bissel viel
ich mische nach bauchgefühl, aber soviel nich :cool:

Revell schreibt:
Zum Airbrushen verdünnt man die Farben mit max. 20%-25%. ;)

dann sollte es auch mit dem matt schimmer klappen :TOP:

versuch es mal

lg
 
Thema:

Italierie 1:35 UH-60 Black Hawk

Italierie 1:35 UH-60 Black Hawk - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72

    Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72: Hallo zusammen, hier mein erster gebauter Hubschrauber :) seht selbst auf den beiden bildern ;) Gruss aus Berlin Christian
  • Ähnliche Themen

    Oben