1/144 L-17 Navion – Anigrand

Diskutiere 1/144 L-17 Navion – Anigrand im Props bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Die L-17 <Navion> ist eine Zugabe der XB-70 <Valkyrie> von Anigrand. Hier zunächst die Übersicht; die Navion befindet sich links. (Die beiden...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Die L-17 <Navion> ist eine Zugabe der XB-70 <Valkyrie> von Anigrand.
Hier zunächst die Übersicht; die Navion befindet sich links. (Die beiden anderen Modelle sind ebenfalls Zugaben).
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
L-17 <Navion>

Hier die Resin-Teile des kleinen Propellerflugzeuges; auch hier sind leider keine Decals enthalten...
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.862
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Büroklammer, das unbekannte Wesen!

Um mal etwas Farbe in diese Bausatzvorstellung zu bringen. :D

Nachdem unser Sportsfreund Silverneck, auf Eingabe eines Users, sein eines, letztes Streichholz in einer finsteren Nacht abgefackelt hat, ist er nun auf Briefklammern umgestiegen.
Gut, denke ich mir, der Mann ist pfiffig. :TOP:
Nachdem ich aber mal bei uns im Büro in die Kiste mit den Briefklammern gegriffen habe, ist mir schnell der wahre Sinn eines solchen Größenvergleiches wieder abhanden gekommen. :rolleyes:
Ich bin dann mal gespannt, wie es weiter geht. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
also eines ist ja klar: wie man es macht, ist es verkehrt:TD:
Aber: aus deinem Beitrag kann man wenigstens den Witz erkennen - und das ist schön so... Um es klar zu stellen: es ist eine Büroklammer, welche ziemlich weit rechts auf deinem Bild zu sehen ist. Ich habe auch solche, die doppelt so groß sind, aber wir wollen ja keine falschen Vorstellungen erwecken...

Schöner Vergleich von Flugi! Ich hätte mir ausserdem ein wenig mehr Info gewünscht. Gibts die Navion eigentlich auch einzeln?
finde ich auch... Also soweit mir bekannt ist, gibt es die L-17 lediglich als Beigabe in besagtem Kit. Zur Info: die Resinteile sind sauber gegossen und haben kleine Gravurlinien. Decals sind keine vorhanden; das ist wieder so ein Kit, an dem man sich "die Kugel geben" kann, wenn zuvor genug "Schüttelbausätze" verbraten wurden...

MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
sehr gute Decals...

(...) Zur Info: die Resinteile sind sauber gegossen und haben kleine Gravurlinien. Decals sind keine vorhanden; (...)
Tatsächlich finden sich im Bausatz Decals von sehr guter Qualität, wie auch die Anleitung oder ein Blick zu Anigrand nahelegt. :)

TomTom
 
Thema:

1/144 L-17 Navion – Anigrand

1/144 L-17 Navion – Anigrand - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anigrand

    Oben