1/144 Mitsubishi (Nakajima) A6M Zero Fighter / Zero Fighter & Flight Deck – Sweet

Diskutiere 1/144 Mitsubishi (Nakajima) A6M Zero Fighter / Zero Fighter & Flight Deck – Sweet im Props bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ein Canopy der Zero - hier aus dem "Flight Deck Set", bei den anderen beiden Kits natürlich in doppelter Ausführung:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ein Canopy der Zero - hier aus dem "Flight Deck Set", bei den anderen beiden Kits natürlich in doppelter Ausführung:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das "Flight Deck Set" (Art.Nr.14110) beinhaltet einen sehr schön detaillierten Ausschnitt eines Flugzeugträgerdecks - sogar mit Fahrstuhl... :TOP:

Der entsprechende Spritzling besteht aus 2 Teilen, an denen zusätzlich 4 winzige Bremsklötze enthalten sind:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
In der Zwischenzeit sind von Sweet weitere Versionen der A6M Zero erschienen:


Art.Nr. 14121 A6M3 Model 32 Zero Fighter "Hamp"
(Größere Cowling, kurzer Rumpf, eckige Tragflächenenden)

Art.Nr. 14122 A6M3 Model 22
(Größere Cowling, kurzer Rumpf, größere Spannweite)

Darüber hinaus liefert Sweet unter der Art.Nr. 14D007 einen separaten Decalbogen für alle 21 Maschinen der AKAGI Fighter Group (Pearl Harbour).

Die Teile für das Carrier Flight Deck sind ebenfalls einzeln erhältlich.

Zur weiteren Detaillierung der A6M2 und A6M3 liefert die Fa. Griffon ein Interior- und Exterior Detail Set, Art.Nr. 145009

Blick in die Anleitung

Na dann...viel Spaß! :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/144 Mitsubishi (Nakajima) A6M Zero Fighter / Zero Fighter & Flight Deck – Sweet

1/144 Mitsubishi (Nakajima) A6M Zero Fighter / Zero Fighter & Flight Deck – Sweet - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • 1/144 Nakajima Shoki/ Mitsubishi Raiden – Fujimi

    1/144 Nakajima Shoki/ Mitsubishi Raiden – Fujimi: Bei der japanischen Firma <Fujimi> sind Flugzeugmodelle im Maßstab 1/144 eher die Ausnahme. In meinem Fundus habe ich eine Doppelpackung entdeckt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zero

    Oben