Airpower 09: Die Bilder

Diskutiere Airpower 09: Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Turkish Stars ;)
#
Schau mal hier: Airpower 09: Die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
@all
Tolle Bilder von einer wirklich gelungenen Airshow :TOP:

Ich beginne mit einer Herkules die etwas verliert:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hallo,

bin gerade zurück und sichte ein paar Bilder. Wir sind dann doch etwas früher los, da ich keine Lust auf drei Stunden Stau hatte. Außerdem sah das Wetter nicht gut aus und ich hatte schließlich gestern schon alles gesehen. Mal eine kleine Auswahl...

Ich weiß, die Oranje F-16 war schon ein paar Mal, aber sie sieht einfach zu schön aus. Zumindest habe ich eine neue Perspektive im Angebot.
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Gut hat mir auch die Dr 1 gefallen. Ich hatte bisher noch nie eine fliegen gesehen.

EDIT: Schade, dass die nächsten zwei Bilder der Serie nichts sind, dann wär auch der Piloteur zu sehen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
So und ein letztes vorm Schlafen gehen. Ist zwar kein Flieger drauf aber von Fliegern gemalt ... in diesem Fall von den beiden Blaniks. Die sind immer eine schöne Abwechslung vom rasanten Programm. Wobei ich ganz rasant von Tele auf Weitwinkel umschrauben musste. Eine zweite Kamera hat schon was...

Grüße
P.H.
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Ein Bild heute, rest morgen.

Das beste: die 2 Eurofighter beim Start :HOT:

edit: danke für Lorbeeren aber bevor ich mir noch vorkomme wie ein Betrüger: Wegen der Größe merkt man es hier nicht aber das Originalbild hat Bewegungsunschärfe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airpower 09: Die Bilder

Airpower 09: Die Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Die Tage vor der AIRPOWER13

    Die Tage vor der AIRPOWER13: Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Ähnliche Themen

    • AIRPOWER 24

      AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Die Tage vor der AIRPOWER13

      Die Tage vor der AIRPOWER13: Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...
    • Airpower 2011 [Die Bilder]

      Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
    Oben