F3F von Accurate Miniatures

Diskutiere F3F von Accurate Miniatures im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Ich bin gerade dabei, eine Grumann F3F 1/48 von AC zu bauen. In der Anleitung ist die Rede von einem Decal das hinter das...

Wookie

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Zurich
Hallo Leute

Ich bin gerade dabei, eine Grumann F3F 1/48 von AC zu bauen. In der Anleitung ist die Rede von einem Decal das hinter das transparente Instrumentenpanel kommt. Leider ist das Decal nirgends auf dem Abziehbilderbogen zu finden.

Ich möchte somit fragen, ob Leute welche diese Maschine bereits gebaut haben, dieses Decal irgendwo aufgefunden haben?

Vielen Dank

Wookie
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Sicher das es sich um ein Decal handeln soll??

Ab und zu habe ich auch schon gesehen, dass das Instru-Board in der Bauanleitung abgebildet war und ausgeschnitten werden musste.
 

Wookie

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Zurich
Hmm.das werd ich überprüfen. Aber ich bin mir ganz sicher dass es ein Decal ist.

Danke

Wookie
 
sklopskoff

sklopskoff

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
958
Zustimmungen
39
Ort
Hamburg
Hallo Wookie!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Abziehbilderbogen des F3F-2 Kits (# 3414).
Dort sind die beiden Decals für das Instrumentenbrett, die in der Anleitung erwähnt werden, deutlich zu sehen.

Grüße,

Christoph
 
Anhang anzeigen

Wookie

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Zurich
Danke dir.

Die sind bei mir nicht drauf, sehr sehr merkwürdig.

Naja es ist schon zu spät :) Ich habe von einem alten Decalbogen die Instrumente ausgeschnitten und draufgemacht. Sieht auch super aus obwohl die Instrumente wohl nicht am richtigen Platz sind.

Der Rumpf ist auch schon zusammengeklebt, das Teil lässt sich buchstäblich im Schütteln zusammenbauen.

Wookie
 
Thema:

F3F von Accurate Miniatures

F3F von Accurate Miniatures - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund

    Accurate-Miniatures Grumman F3F-2 und Carrier-Hintergrund: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz, möchte ich euch mal wieder ein paar Modelle zeigen, die ich in 2021 gebaut habe. Bei diesem Projekt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben