Erstellt von  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 8090
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1

    Hab vor mir sie als Gartenhäuschen umzubauen! kein Scherz! Wo gibt es in Deutschland einen Flugzeugfriedhof wo die dinger rumstehen. Bin für jede gute idee dankbar. Gruss Marco

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    n/a

    Weiß zwar net ob ich das Posting hier ernst nehmen soll, aber in Schönefeld stehen (standen?) drei 737 rum. Hat die Lufthansa dort abgestellt weil keine Passagiere mehr vorhanden (911 Nachwirkungen), vielleicht kannste ja da billig abstauben....

    Ansonsten wirst du in Deutschland kein Glück haben - die fliegt man doch nach Mojave.

    Je länger ich überlege desto stärker wird mein Eindruck hier einem Witzbold zu antworten.....:?! :D

  4. #3

    vielleicht nicht als gartenhaus aber als wohnung ?! hab das mal bei pro 7 gesehen. irgendwo in d muß so ein friedhof sein.... hab ich gehört. wo ist dieses Mojawe?

  5. #4
    EDGE-Henning


    Wenn Du aus EF kommst, in Allach stand mal ne IL-62 von IF, erst als Restaurant, später verfiel sie...
    Das Proplem wird nicht der Jet - aber der Transport.

    @Lonewolf: Nicht nur in B, sondern auch in DD. Ich denke aber, diese werden irgendwann reaktiviert oder verkauf, denn so alte Jets hat LH nicht.

  6. #5
    EDGE-Henning


    Mojawe ist in den U.S.A.

  7. #6
    n/a

    mitten im Desert ;)


    Henning: Transport dürfte doch für dich kein Problem sein! Da kommt die obere Bühne runter und oben druf das Stück Rumpf, schwerer als 8 Autos ist das auch net. ;)

  8. #7
    EDGE-Henning


    dürfte klappen, und 21m darf ich lang sein....
    aber ehrlich: die idee ist verlockend, aber im endeffekt sicher teurer als Bauen.

  9. #8
    EDGE-Henning


    Nun:
    Gebrauchte Privat-Jets und Airliner:
    http://aircraftcommerce.com/jets.html
    Große Flugis
    http://aircraftcommerce.com/cargo.html

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    meint ihr es wäre lösbar?
    wie schätz ihr die kosten?

  12. #10

    danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Woher bekommte man ne alte flugunfahige Boing 7x7 oder ein Airbus?

Ähnliche Themen

  1. Das „Retrofit“ oder das Alte verbessern.
    Von Friedarrr im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 16:42
  2. Boing reißt B-17 Fabrik ab
    Von Christoph West im Forum Props
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 17:54
  3. Boing 787 aus Carbon
    Von SlylFOX im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:18
  4. Alte sünden oder Sopwith Pup 1/48 Eduard
    Von Albatross im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flugzeug schrottplatz deutschland www.flugzeugforum.de

Sie betrachten gerade Woher bekommte man ne alte flugunfahige Boing 7x7 oder ein Airbus?