MIG21 Detail

Diskutiere MIG21 Detail im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Experten! Bin bei youtube auf das folgende Video Tschechischer Mig-21 gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=gHH-YI6Rj7w Folgende...
Waldkater

Waldkater

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
82
Zustimmungen
9
Ort
Bad Cannstatt
Hallo Experten!

Bin bei youtube auf das folgende Video Tschechischer Mig-21 gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=gHH-YI6Rj7w

Folgende Frage tat sich da bei mir auf: Was haben die 5603, 4003 & 4175 auf dem Rücken (das schwarze Teil vorm Seitenleitwerk)? Hab sowas noch nie gesehn.

Danke & Gruß
Kai
 
#
Schau mal hier: MIG21 Detail. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Auf [B]www.mig-21.de[/B] fand ich folgendes dazu.

Als Zwischenmaßnahme wurden seit Anfang 2000 10 MiG-21MF einer beschränkten Avionik-Modernisierung, bestehend aus neuer Kommunikationsausrüstung und neuen Freund-Feind-Geräten, unterzogen. Radar und Bewaffnung blieben allerdings unverändert, so daß diese Maschinen nicht mehr den Anforderungen an ein modernes Kampfflugzeug entsprachen.

Quelle: hier (etwas nach unten scrollen)

Das tschechische Modernisierungsprogramm umfaßte 12 MiG-21MF, die nach der Umrüstung bei LOK Kbely als MiG-21MFN (N = NATO) bezeichnet werden. Äußerlich erkennbar sind die modernisierten Maschinen an zusätzlichen Antennen und dem neuen grauen Anstrich.

Quelle: hier
 
Waldkater

Waldkater

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
82
Zustimmungen
9
Ort
Bad Cannstatt
WOW! Das ging ja gschwind!
Vielen Dank für die wertvolle Antwort!

Kai
 

n/a

Guest
Es waren übrigens nur zehn Maschinen, die umgerüstet wurden, hab' das gleich mal auf der Website korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MIG21 Detail

MIG21 Detail - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG21-UM Serbian Skies

    MiG21-UM Serbian Skies: Hallo, Zusammen. Long time no talk, ich versuche mich aber mal wieder.
  • 07.07.2018 Rumänische MiG21 abgestürzt

    07.07.2018 Rumänische MiG21 abgestürzt: Aeronava MiG 21 LanceR prabușita la Fetești Aeronavă MiG 21 LanceR prăbușită la Fetești - Romania Military Beim Tag der offenen Tür auf der Baza...
  • Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`

    Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`: Hi, ich habe da mal was gebastelt! Vielleicht gibt es ja darüber noch was zu sagen!?
  • MiG21 MF , 1/32 , Revellkonvolut

    MiG21 MF , 1/32 , Revellkonvolut: endlich ist sie fertig - ich auch ... :D: im Ernst , der Bausatz war ein harter Brocken , den ich ohne Hilfe aus diesem Forum nie geknackt hätte...
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG21-UM Serbian Skies

      MiG21-UM Serbian Skies: Hallo, Zusammen. Long time no talk, ich versuche mich aber mal wieder.
    • 07.07.2018 Rumänische MiG21 abgestürzt

      07.07.2018 Rumänische MiG21 abgestürzt: Aeronava MiG 21 LanceR prabușita la Fetești Aeronavă MiG 21 LanceR prăbușită la Fetești - Romania Military Beim Tag der offenen Tür auf der Baza...
    • Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`

      Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`: Hi, ich habe da mal was gebastelt! Vielleicht gibt es ja darüber noch was zu sagen!?
    • MiG21 MF , 1/32 , Revellkonvolut

      MiG21 MF , 1/32 , Revellkonvolut: endlich ist sie fertig - ich auch ... :D: im Ernst , der Bausatz war ein harter Brocken , den ich ohne Hilfe aus diesem Forum nie geknackt hätte...
    Oben