Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009

Diskutiere Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dusche gefällig :)
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Ein dickes Lob an den Veranstalter!
So viele Warbirds bei einer Airshow in Bayern! Super! :)
Am Samstag freute ich mich besonders auf die Mustang, die ich zum ersten Mal im Leben live erleben durfte.
Schade fand ich nur, dass der Moderator das komplette Mustang Display zerlabert hat.
Die laute Musik (in den Redepausen) tat den Rest um den Sound der geilen Maschine völlig zu zerstören.
Wie ich hörte, hatte dieser Zeitgenosse am Sonntag Warbird-Redeverbot.
Schön für alle, die am Sonntag Zeit hatten.
Ja, Onkel so wars am Sonntag und das war gut so!
Ich finde es schön daß du nicht nur Flugzeuge fotografiert hast sondern auch die Menschen auf der Show, die Akteure, den Moderator sieht man selten und ich freue mich immer über Fotos von den Piloten, die fehlen in vielen Beiträgen und ich finde das macht so einen Thread erst komlett. :cool::)
 
Onkel1906

Onkel1906

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Höchstadt
Ja, Onkel so wars am Sonntag und das war gut so!
Ich finde es schön daß du nicht nur Flugzeuge fotografiert hast sondern auch die Menschen auf der Show, die Akteure, den Moderator sieht man selten und ich freue mich immer über Fotos von den Piloten, die fehlen in vielen Beiträgen und ich finde das macht so einen Thread erst komlett. :cool::)
Vielen Dank Richthofen :)
Hier noch eines:
Peggy Krainz + Partner + Vierzehnheiligen im Hintergrund
 
Anhang anzeigen

spotlight

Sportflieger
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Ort
bei Würzburg
Danke :TD:
Ja, die Burg hat schon was. Und wenn dann noch so andere Schmuckstücke dabei sind, wirds erst richtig interessant.
 
Anhang anzeigen

pilot54

Flugschüler
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Karben
Rata in Coburg

Ich hatte die Gelegenheit mit dem Piloten Thomas Jülch
kurz vorm Briefing zu sprechen.
Eventuell kommt er mit der Rata auch zur Hahnweide. Wenn der Platz "landbar" ist. Er wolle den Platz vorher noch mit einer Yak 50 anfliegen.

Gruß

Heinz
 
Anhang anzeigen

pilot54

Flugschüler
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Karben
Ja, Onkel so wars am Sonntag und das war gut so!
Ich finde es schön daß du nicht nur Flugzeuge fotografiert hast sondern auch die Menschen auf der Show, die Akteure, den Moderator sieht man selten und ich freue mich immer über Fotos von den Piloten, die fehlen in vielen Beiträgen und ich finde das macht so einen Thread erst komlett. :cool::)
Das ist oft bei Airshows das Problem- dauernd wird man mit HG -Musik beschallt und bei den Vorführungen der Flugzeuge wird noch irgend ein Senf zum Besten gegeben. ( besonders der Bernard Chabbert in Dux erzählt jedes Jahr das Selbe).

Ich hatte das Glück in Coburg einen Platz zu bekommen,von dem ich damit verschont geblieben bin.( Die Leute vom Verein waren sehr cooperativ !)
Schaut mal bei www.airshow-videos.de rein ( Rata-Clip)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ich hatte die Gelegenheit mit dem Piloten Thomas Jülch
kurz vorm Briefing zu sprechen.
Eventuell kommt er mit der Rata auch zur Hahnweide. Wenn der Platz "landbar" ist. Er wolle den Platz vorher noch mit einer Yak 50 anfliegen.

Gruß

Heinz
;) Das Wort Rata hört er eigendlich gar nicht gerne, er bevorzugt den eigendlichen Namen Ishak :engel:
 
Thema:

Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009

Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

    Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Ähnliche Themen

    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

      Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

      Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
    Oben