Was wird aus ModellFan

Diskutiere Was wird aus ModellFan im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Beim letzten Fragebogen kam gleich danach das Ende bzw. der Wechsel zu einem neuen Verlag. Jetzt liegt wieder mal ein Fragebogen in dem Heft...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Beim letzten Fragebogen kam gleich danach das Ende bzw. der Wechsel zu einem neuen Verlag.
Jetzt liegt wieder mal ein Fragebogen in dem Heft! Nein, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen!
Sondern habe mich gleich an die Sache gemacht, schön alle Kreuze gemacht und sogar oft was dazugeschrieben, bis zu der Stelle wo man mein Alter, meinen monatlichen Verdienst, meine familiäre Situation.... wissen wollte. Jetzt liegt der Fragebogen im Müll, denn Nachtigal ich hör dir Trapsen!
Für was braucht man diese Angaben, wenn man das Heft besser gestalten möchte???
 
#
Schau mal hier: Was wird aus ModellFan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Eine versteckte Volkszählung:FFTeufel:
Aber dennoch hat sich das Heft doch sehr verbessert:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Beim letzten Fragebogen kam gleich danach das Ende bzw. der Wechsel zu einem neuen Verlag.
Jetzt liegt wieder mal ein Fragebogen in dem Heft! Nein, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen!
Sondern habe mich gleich an die Sache gemacht, schön alle Kreuze gemacht und sogar oft was dazugeschrieben, bis zu der Stelle wo man mein Alter, meinen monatlichen Verdienst, meine familiäre Situation.... wissen wollte. Jetzt liegt der Fragebogen im Müll, denn Nachtigal ich hör dir Trapsen!
Für was braucht man diese Angaben, wenn man das Heft besser gestalten möchte???
Gute Frage. ;)
Das Absenderfeld muss ja nicht ausgefüllt werden, die Preise muss ich nicht haben.
Interessant, der FFMC hat auch ein Forum (Frage 45) und Einzug in die Befragung gefunden. :TD:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Nicht immer gleich so schwarz sehen.
Wenns nur nach der Anzahl der Fragebögen geht hätten Flug Revue und Flugzeug Classic schon so oft den Verlag gewechselt. Vielleicht wollen die ja auch nur optimieren/verbessern ?
 
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Fragebögen sind beim "GeraMond Verlag" wohl immer gern gesehen.....
Entweder sie liegen in regelmäßigen Abständen den diversen Publikationen bei, oder man erhält sie "bequem und unkompliziert " per Post, da man sich irgendwann einmal für ein Probeabo einer x-beliebigen Zeitung aus dem Hause informiert hatte ( nur rein zufällig gleich mit Werbung für das nächste Abo :FFTeufel: ).
Die Idee ,die möglichen Käufer zu fragen, was sie den nun lesen möchten ist ja lobenswert, aber bis auf wenige Ausnahmen habe ich (persönlich!) den Eindruck, daß da nicht viel an Veränderungen passiert !!!

Sämtliche Angaben, die nichts mit der Heftgestaltung zu tun haben (Einkommen,Wunschhaustier oder Anzahl der Duschen im Haus...) werden einfach nicht beantwortet.........
 
Thema:

Was wird aus ModellFan

Was wird aus ModellFan - Ähnliche Themen

  • 24.03.21, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?

    24.03.21, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt?: Mittwoch, 24.03.2021, 22:15 Uhr, WDR, Notlandung - Was wird aus der Luftfahrt? Auswirkungen der Coronapandemie auf die Luftfahrtbranche.
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Was wird aus Diego Gracia?

    Was wird aus Diego Gracia?: Der größte Luftwaffenstützpunkt der USA im indischen Ozean und für den mittleren Osten wird durch ein Gerichtsurteil gefährdet: Chagos-Archipel...
  • Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...
  • Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft

    Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft: Da die Challenger bald durch die A319 und die Global 500 ersetzt werden wollte ich fragen, was aus den Maschinen wird. Soviel ich weiss wurden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellfan auflage

    Oben