Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel

Diskutiere Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; GFF in welche Richtung genau? Mehr Richtung Süden, sprich Roth/Weißenburg? Vielleicht geht er nach ABG zum Tankstop? Dann sitz ich...

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
GFF in welche Richtung genau?

Mehr Richtung Süden, sprich Roth/Weißenburg?

Vielleicht geht er nach ABG zum Tankstop?

Dann sitz ich nämlich auch schon im Auto... ;-)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
GFF in welche Richtung genau?

Mehr Richtung Süden, sprich Roth/Weißenburg?

Vielleicht geht er nach ABG zum Tankstop?

Dann sitz ich nämlich auch schon im Auto... ;-)

Könnte sein, da er in Richtung A6 geflogen ist.
 
Scheicha-Karre

Scheicha-Karre

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
5
Ort
Deutschland
Servus,
der Skycrane steht seit heute ca. 16 Uhr in ETHL!
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Servus,
der Skycrane steht seit heute ca. 16 Uhr in ETHL!
Dann habe ich es gestern richtig gesehen - ca. 1530 Uhr

Er war ziemlich weit weg und deshalb wäre ich ohne diesen Thread nicht so schnell darauf gekommen, was da genau unterwegs war, ganz einfach weil ich nicht geglaubt hätte, daß so ein Teil in Europa fliegt.

Von EDNE an der B30 Richtung Süden - den Foto hatte ich schon in der Hand, aber dann kam das Telefon dazwischen und er war zu weit weg !!!!:HOT:

Und im Straßenverkehr kann man halt nicht näher "ranfliegen" :FFCry:

Als Ergänzung - ich habe ihn am 8.7.09 verpasst - nur gegen 10.30 Uhr im Funk gehört wie er sich bei Lima Tower abgemeldet hat. Bin extra hingefahren ... :FFCry:

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Ja, tolles Foto, schwarzmaier.

Ich hab mir gerade für den FS2004 nen Skycrane runtergeladen und im Cockpit etws entdeckt....

Wenn ich mich um 180° drehe, dann kann ich den Sitz des "Einweisers" betrachten. Dort ist auch ein Steuerknüppel zu sehen. Kann man von dieser Position aus den Heli komplett steuern?
 

George R

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
AW: Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel

Ja, tolles Foto, schwarzmaier.

Ich hab mir gerade für den FS2004 nen Skycrane runtergeladen und im Cockpit etws entdeckt....

Wenn ich mich um 180° drehe, dann kann ich den Sitz des "Einweisers" betrachten. Dort ist auch ein Steuerknüppel zu sehen. Kann man von dieser Position aus den Heli komplett steuern?
Richtig, ohne die Pedalen aber, die sind vorne vom Kommandant gesteuert. Alles anderes ja, fly-by-wire cyclic und normalles collective.
 
Thema:

Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel

Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skycrane

    Oben