Hilfe für Fokker E III

Diskutiere Hilfe für Fokker E III im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin moin, ich baue gerade an einer Fokker E III von Revell und müsste nur noch die Verspannungen anbringen.Hab mir Takelagengarn von...

Elchefo

Flugschüler
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Trier
Moin moin,

ich baue gerade an einer Fokker E III von Revell und müsste nur noch die Verspannungen anbringen.Hab mir Takelagengarn von Modellschiffen hierfür besorgt allerdings hält der Plastikkleber von Revell nicht das Garn an der Tragfläche.

Hat jemand von euch einen Tip für mich wie mans machen kann?

Vielen Dank.
 
#
Schau mal hier: Hilfe für Fokker E III. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Hi,

bei meinen Modelltaklungen hab ich immer etwas gewartet - bis der Revell-Kleber etwas angezogen hat. Dann ging das besser. Problem ist sicher aber wenn du evtl. nur ein festes - und ein loses Ende vom Faden hast bzgl. der nötigen Spannung.

Poste doch mal Deine Frage im Bereich Modellbau. Denke da solltest Antworten bekommen.

Viel Erfolg!
 

Elchefo

Flugschüler
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Trier
Vielen Dank für den Tipp, werd mich gleich mal drum kümmern.
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
ich würde kein Taklegarn nehmen. Das trägt zu dick auf.

Am besten unsichtbares Nähgarn kaufen. Gibt es in der Hauhaltswarenabteilung. Dieses dann mit Sekundenkleber ankleben
 
Thema:

Hilfe für Fokker E III

Hilfe für Fokker E III - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Hilfe fur ein prop

    Hilfe fur ein prop: Kan jemand etwas erzahlen uber dem propellor? Ich habe nur die fotos nichts mehr.
  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Warum Staatshilfen für Fluglinien?

    Warum Staatshilfen für Fluglinien?: Wegen höherer Gewalt, Corana, wurden viele viele Arbeitsverträge gekündigt, nicht verlängert oder für ruhend erklärt. Dann sollten auch die...
  • Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

    Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben