Flugplatzfest Saarmund 25.8.02

Diskutiere Flugplatzfest Saarmund 25.8.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fly-In zum 50. Geburtstag der Flieger Revue
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
saarmund airfete

gebongt und dabei!
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
push

nur gegen evtl. vergessen:
am 25. 8ten ist flugplatzfete in saarmund
;)
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Ich packe es mal hierhin, weil ich nichts besseres gefunden habe.

Ein FP-Fest scheint nicht stattzufinden, aber es fliegen am Potsdamer Stadtrand (Ravensberge) Ultraleichtflugzeuge, vielleicht wegen Stadtwerke-Fest von eben dem FP Saarmunde ....

Aufgefallen ware sie mir nur wegen dem Hubi und da habe ich mal durch ein Teleskop fotografiert, 150fache Vergrößerung + 200 mm Teleobjektiv :TD:
 
Anhang anzeigen
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Nei, natürlich keinen Ultraleichtflieger, die waren zu schnell, sondern einen Polizeihubschrauber, der wohl den Rand begrenzte. Die Antenne links ist von einem Hochhaus.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Saarmund 25.8.02

Flugplatzfest Saarmund 25.8.02 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SaarMund

    Oben