Koksijde International Airshow 2009

Diskutiere Koksijde International Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Koksijde 04.07.2009 30 Years F-16 Fighting Falcon 60 Years Nato
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.199
Ort
Schapen
Koksijde 04.07.2009
30 Years F-16 Fighting Falcon
60 Years Nato
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.199
Ort
Schapen
Koksijde 04.07.2009
F-16A FA-55 30 Years F-16 BAF
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
oha, war doch jemand da???

Wir waren morgends bereits auf dem Weg dort hin, aber bei Berücksichtigung der Gegenlichtverhältnisse (die vorher bekannt waren) und der Info, dass angeblich alle Wege südlich der Base gesperrt sein sollen (Infos waren neu) sowie der Kilometerangabe auf dem Navi von 500km zum Ziel, haben wir Koksijde storniert und sind nach AMS gefahren. Dort gab es so viel Zivil zu sehen, dass es mir für dieses Jahr nun reicht.

Gruss
Jens
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
410
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Schöne Bilder :TOP: die 30 Jahre F 16 ist aber nichtmehr Flugfähig oder?
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Trotz des Gegenlichts ein paar Bilder aus dem Flying Display:
Sea King der Hausherren
 
Anhang anzeigen

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Und zum Schluß noch die holländische Demo F-16
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Koksijde International Airshow - dieses Jahr hat sie ihrem Namen alle Ehre gemacht. Reichlich internationale Beteiligung, schönes Wetter und entspanntes Fotografieren! Hat wirklich Spaß gemacht! Schade dass man nur 5 Bilder posten darf - es gab wirklich sehr viel Auswahl an Motiven.

Beginnen möchte ich mit der Ankunft der span. F-5 am Freitag.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Ein Motto dieser Show war "30 Jahre F-16"! Vertreten waren die Niederlande, Belgien, Norwegen, Dänemark, USA und auch die Griechen mit dieser "brandneuen" F-16!
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
F-16 Displays gabs, entsprechend europ. Airshow-Standard, aus den Niederlanden und Belgien. Hier die Gastgeber mit ihrer Display-Kiste!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Im Pendelverkehr zwischen den Airshows in RAF Waddington und Koksijde - die britische Display Hawk.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Koksijde International Airshow 2009

Koksijde International Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien)

    Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien): Ein Tag vor der Vorstellung der neuen NH90 , machte sie ein paar Flugübungen:TOP: Hier mit Auflösungen am Rotorblatt
  • Ähnliche Themen

    Oben