Condor Boeing 757/767 mit Winglets ???

Diskutiere Condor Boeing 757/767 mit Winglets ??? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo FF-Gemeinde, ich hab mal ne Frage an euch die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Erstmal zum Hintergrund meiner Frage. Ich war letzten...
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Hallo FF-Gemeinde, ich hab mal ne Frage an euch die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Erstmal zum Hintergrund meiner Frage. Ich war letzten Freitag zu einem Termin auf dem FRAPORT. In weiter entfernung sah ich,bzw.glaube ich,eine Boeing 767 von Condor stehen. Ich mußte 2-3 mal hinschauen da ich eigentlich bis dato nur die Boeing 757 mit Winglets kannte aber auch nicht von Condor sondern von Delta oder Iceland Air.
Also nun meine Frage an euch, gibt es von Condor eine B-767 mit Winglets ? Den im nachhinein war ich mir echt nicht mehr sicher.
Wenn es so ist, seid wann fliegt Condor diese an ihrer 767 Flotte ?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Greetz@all

TopGun
 
Zuletzt bearbeitet:
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Condor lässt in diesem Jahr ihre 767 mit Winglets ausrüsten.
Müsstest eine der ersten mit den Winglets gesehen haben. Vermutlich D-ABUA.:TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Hallo FF-Gemeinde, ich hab mal ne Frage an euch die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Erstmal zum Hintergrund meiner Frage. Ich war letzten Freitag zu einem Termin auf dem FRAPORT. In weiter entfernung sah ich,bzw.glaube ich,eine Boeing 767 von Condor stehen. Ich mußte 2-3 mal hinschauen da ich eigentlich bis dato nur die Boeing 757 mit Winglets kannte aber auch nicht von Condor sondern von Delta oder Iceland Air.
Also nun meine Frage an euch, gibt es von Condor eine B-767 mit Winglets ? Den im nachhinein war ich mir echt nicht mehr sicher.
Wenn es so ist, seid wann fliegt Condor diese an ihrer 767 Flotte ?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Greetz@all

TopGun
ja gibts, TopGun, arbeite in der Luftfracht in FRA und habe auch schon eine gesehen..

viele Grüße
Alex
 

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
Richtig, Condor modifiziert alle B767 mit Winglets ( 9 gesamt wenn ich mich recht errinnern kann )
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
AHA......Also doch richtig gesehen !!! :D

Vielen Dank für die schnellen und sehr ausführlichen Antworten:TD:
 
Thema:

Condor Boeing 757/767 mit Winglets ???

Condor Boeing 757/767 mit Winglets ??? - Ähnliche Themen

  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • FW 200 Condor in Braunschweig

    FW 200 Condor in Braunschweig: Vor einigen Jahren gab es einen Aufruf in der Braunschweig Zeitung bezüglich eine dort im April 1945 gelandeten FW 200 Condor. Sucht man im Netzt...
  • Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91

    Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an hochauflösenden Repaints für die Fiat G.91T.3 (für Strike Fighters 2). Möchte natürlich auch die Tangos vom...
  • Legion Condor Band 5

    Legion Condor Band 5: Werte Fliegerfreunde, der 5. Band der Legion Condor-Reihe ist fertig! Der Schwerpunkt besteht in dem Versuch, das Kriegstagebuch der AS/88, also...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

      Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
    • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

      Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
    • FW 200 Condor in Braunschweig

      FW 200 Condor in Braunschweig: Vor einigen Jahren gab es einen Aufruf in der Braunschweig Zeitung bezüglich eine dort im April 1945 gelandeten FW 200 Condor. Sucht man im Netzt...
    • Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91

      Wappen Condor Flugdienst Fiat G.91: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an hochauflösenden Repaints für die Fiat G.91T.3 (für Strike Fighters 2). Möchte natürlich auch die Tangos vom...
    • Legion Condor Band 5

      Legion Condor Band 5: Werte Fliegerfreunde, der 5. Band der Legion Condor-Reihe ist fertig! Der Schwerpunkt besteht in dem Versuch, das Kriegstagebuch der AS/88, also...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/condor-boeing-757-767-mit-winglets.54920/

    Oben