Berechnung Flugstrecke B-24

Diskutiere Berechnung Flugstrecke B-24 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wißt ihr was, vergeßt es einfach. Thema kann geschlossen werden.
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Wißt ihr was, vergeßt es einfach. Thema kann geschlossen werden.
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Quarter, wenn ich helfen kann, bin ich nie um Auskünfte verlegen. Du erwartest wahrscheinlich seriöse Antworten von uns. Recht so.

Dazu bedarf es bei manchen Fragen kritischer Rückfragen. Manchmal provoziere ich damit weitere Auskünfte, aber das ist nicht böse gemeint. Am Ende gibt es eine ehrliche Antwort. So auch hier.

Nicht mehr und nicht weniger darf man von einem "superkritischen Tragflächenprofilneurotiker" erwarten. ;) Also ärger’ dich nicht drüber, denn es ist nicht persönlich gemeint, sondern nur Ergebnis dieser themenbezogenen Diskussion.

Gruß :)
Luftpirat
 
Thema:

Berechnung Flugstrecke B-24

Berechnung Flugstrecke B-24 - Ähnliche Themen

  • Berechnungen Zu Geschwindigkeiten

    Berechnungen Zu Geschwindigkeiten: Guten Tag allerseits, ich hoffe das Öffnen eines neuen Themas als Neuling stellt hier kein Problem dar ansonsten bitte ich es zu entschuldigen...
  • Leistungsberechnungen für Flugzeuge des zweiten Weltkriegs – ein einfacher Ansatz

    Leistungsberechnungen für Flugzeuge des zweiten Weltkriegs – ein einfacher Ansatz: Moin! Da wir das Thema Flugleistungen immer mal wieder hier im Forum diskutieren, dachte ich, ich teile mal meine Ansatz für...
  • Berechnung Schallgeschwindigkeit

    Berechnung Schallgeschwindigkeit: Wie hoch ist die Schallgeschwindigkeit in der Luft auf 25000 ft Reisehöhe?
  • Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug

    Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Fragebogen zum Thema Logistik. Bei folgender Frage komme ich jedoch leider nicht weiter und hoffe...
  • Verfahren spritberechnung verkehrsmaschinen

    Verfahren spritberechnung verkehrsmaschinen: Hallo Leute! Ich möchte vorweg anfangs betonen das ich neu hier bin. Meine Frage bezieht sich auf das berechnen des sprit‘s einer normalen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche Flugstreckeb

    ,

    arbeitskreis braunschweiger luftfahrtgeschichte

    Oben