Letov Š.331 Umbau aus KP 1:72

Diskutiere Letov Š.331 Umbau aus KP 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; S.331 Hallo UweB, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass deine S.331 ein ausgesprochenes Sahnestückchen ist:TOP:. Saubere...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
S.331

Hallo UweB,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass deine S.331 ein ausgesprochenes Sahnestückchen ist:TOP:. Saubere handwerkliche Arbeit sowohl im Bau als auch in der Lackierung setzen hier die Maßstäbe. Tolles Modell.

MfG Silverneck
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo UweB,

auch von mir :TOP::TOP::TOP: für die klasse gebaute S.331!

Grüße
Andreas
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Ganz tolle Arbeit. Insbesondere wenn man die Ausgangsform kennt und berücksichtigt. Da sieht nichts mehr nach KP aus. Klasse gemacht. :TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo flogger, Silverneck 48, se5 und Wolfgang Henrich,

vielen herzlichen Dank für Eure positiven Feedbacks. :red:

Da kommt der gute alte KP-Grundbausatz ja nochmal zu unverhofften Ehren. :)

Uwe, feines Teil!:TOP:

Ist dieser Ölkühler bei dir käuflich zu erwerben?

Gruß Axel
Hallo Axel,

ja den Ölkühler kann man bei mir käuflich erwerben. Im Prinzip ist er ja auch universell einsetzbar. Es gab ne Menge Flieger mit diesen Kühlern. (Hawker Hart Familie, Bristol Bulldog etc. Die Anzahl der Lamellen war aber immer unterschiedlich und ist natürlich auch bei diesem Set wählbar. Aber Vorsicht, selbst ich war erschrocken, was das für eine Fummelei ist mit den Distanzringen:FFEEK:

Ganz tolle Arbeit. Insbesondere wenn man die Ausgangsform kennt und berücksichtigt. Da sieht nichts mehr nach KP aus. Klasse gemacht. :TOP:
Hallo Wolfgang,

naja die Oberflächen der Tragflächen, Leitwerke sind dann doch noch die aus dem KP-Kit. :cool:

Viele Grüße UweB
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Auch von mir ein Lob für das schöne Modell!
Sehr sauber gebaut und lackiert, ganz nach meinem Geschmack.:TOP:

Gruß Oliver
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Hi Uwe,

sehr schönes Modell mal wieder! :TOP:
Da könntest Du doch gleich noch eins (und zwar mit tschechoslowakischen Hoheitsabzeichen) für mich bauen. ;)

Aber ich muss es immer wieder sagen: Es fehlt der Baubericht:p
Komm, gib Dir nen Ruck!
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
"...es sieht zwar ähnlich aus wie ein Bilderrahmen, ist aber keiner. Die Rahmenleisten sind Meterware und es macht ne Stunde Arbeit (wenn ich einen guten Tag habe :p ) die Leisten an die Polystyrolgrundplatte anzupassen..."
Ich wollte deine Leistung natürlich nicht herunterspielen. Sieht auf jeden Fall gut aus und ist der Mühe wert.:TOP:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo MiniMe, Hoffi und Peter2907,

vielen Dank für die positiven Wortmeldungen:)

Hi Uwe,

sehr schönes Modell mal wieder! :TOP:
Da könntest Du doch gleich noch eins (und zwar mit tschechoslowakischen Hoheitsabzeichen) für mich bauen. ;)
Ne ne, André, dann hast Du ja nix mehr zu tun:D

Ich wollte deine Leistung natürlich nicht herunterspielen. Sieht auf jeden Fall gut aus und ist der Mühe wert.:TOP:
Hab ich auch nicht so verstanden. So wollte Dir nur kurz andeuten wie meine Grundplatte aufgebaut ist.

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Letov Š.331 Umbau aus KP 1:72

Letov Š.331 Umbau aus KP 1:72 - Ähnliche Themen

  • Letov KT-04, Mark 1, 1:144

    Letov KT-04, Mark 1, 1:144: Hallo Bastelfreunde, anbei ein kleines "Zwischendurch"- Projekt. Es handelt sich um kein Flugzeug im eigentlichen Sinne, sondern um das sog...
  • Letov S-20

    Letov S-20: Meine Letov S-20 von Kovozavody Prostejov hat die Fertigungsstraße verlassen. Über den Bausatz kann ich sagen die Hauptteile haben Fehler- und...
  • Dokumentation zum Schleppziel Letov KT-04

    Dokumentation zum Schleppziel Letov KT-04: In den vergangenen Monaten habe ich mich intensiv mit Recherchen zum KT-04 beschäftigt. Obwohl alles recht harmlos anfing, uferte es rasch aus...
  • Hochgeschwindigkeitsschleppziel Letov KT-04 mit Startwagen

    Hochgeschwindigkeitsschleppziel Letov KT-04 mit Startwagen: Einige werden jetzt sagen: "Was für eine auffällig bunt lackierte Drohne!". Dabei handelt es sich um ein tschechoslowakisches Luftziel, welches...
  • Letovs bunte Vögel – Letov Š-39/ Š-139/ Š-239 von Legato in 1/72

    Letovs bunte Vögel – Letov Š-39/ Š-139/ Š-239 von Legato in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, nun wird es auch mal wieder Zeit für mich, meine neuesten „Werke“ im hier im Forum vorzustellen. Es handelt sich um die...
  • Ähnliche Themen

    • Letov KT-04, Mark 1, 1:144

      Letov KT-04, Mark 1, 1:144: Hallo Bastelfreunde, anbei ein kleines "Zwischendurch"- Projekt. Es handelt sich um kein Flugzeug im eigentlichen Sinne, sondern um das sog...
    • Letov S-20

      Letov S-20: Meine Letov S-20 von Kovozavody Prostejov hat die Fertigungsstraße verlassen. Über den Bausatz kann ich sagen die Hauptteile haben Fehler- und...
    • Dokumentation zum Schleppziel Letov KT-04

      Dokumentation zum Schleppziel Letov KT-04: In den vergangenen Monaten habe ich mich intensiv mit Recherchen zum KT-04 beschäftigt. Obwohl alles recht harmlos anfing, uferte es rasch aus...
    • Hochgeschwindigkeitsschleppziel Letov KT-04 mit Startwagen

      Hochgeschwindigkeitsschleppziel Letov KT-04 mit Startwagen: Einige werden jetzt sagen: "Was für eine auffällig bunt lackierte Drohne!". Dabei handelt es sich um ein tschechoslowakisches Luftziel, welches...
    • Letovs bunte Vögel – Letov Š-39/ Š-139/ Š-239 von Legato in 1/72

      Letovs bunte Vögel – Letov Š-39/ Š-139/ Š-239 von Legato in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, nun wird es auch mal wieder Zeit für mich, meine neuesten „Werke“ im hier im Forum vorzustellen. Es handelt sich um die...

    Sucheingaben

    letov

    ,

    letov š 331 1/48

    ,

    KP 1/72 Letov Š-231

    Oben