AFV Club - News

Diskutiere AFV Club - News im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier die ersten F-5E test shot pics ... nachdem der bausatz zwischenzeitlich als gestrichen galt und ja auch Academy noch einen Tiger in 48...
#
Schau mal hier: AFV Club - News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
die neue F-5E Tiger II

Neuigkeiten:

bei luckymodel.com ist die 1/48 F-5E Tiger II schon als "pre-order" aufgeführt! :HOT:

Wer noch ein paar Bilder möchte: http://www.zone-five.net/showthread.php?t=5682

Macht einen super Eindruck auf mich. Wurde auch Zeit, das dieser Flitzer endlich ein ordentliches Abbild in 1/48 spendiert bekommt.
Hoffentlich erscheinen in naher Zukunft noch ein paar andere Varianten der F-5.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Will Will Will lechts haben muß.

Wann, wo, wieviel ?????

Der sieht ja nur noch klasse aus :HOT:
 

Scale72

Guest
Wenn die Qualität und Detailfülle auch nur halb so gut ist wie deren Militärmodelle,........da werde ich auch nicht resistent gegen sein! :TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also ich hab mir gerade mal die Seite bei luckymodell angesehen.

Der Preis ist o.K . Da Zahlt man schon fast so viel für einen der alten Monogram Kits in der Bucht. Gut nicht ganz aber bei unter 30 Eus werde ich da wohl zuschlagen müssen.

Weiß jemand ob der auch in good old Germany angeboten wird ???

Ich hab zwar keine Ahnung wie die Bausätze dieses Herstellers so sind, aber der sieht jedenfalls super gut aus.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Es gibt einige deutsche Online-Shops, die AFV-Club anbieten, von daher gehe ich davon aus, dass im Laufe der Zeit auch die Tiger II dort erhältlich sein wird.
... allerdings sagt meine Erfahrung, dass Neuerscheinungen aus dem Osten bis in die Shops hier mindestens so lange brauchen wie "unsere" Neuerscheinungen in die Shops im fernen Asien :FFTeufel:

Aber wenn du genug anderes zu bauen hast und es dir nicht sehr dringend ist ;)
 

Scale72

Guest
...Ich hab zwar keine Ahnung wie die Bausätze dieses Herstellers so sind, aber der sieht jedenfalls super gut aus.
Wie gesagt, die Militärfahrzeige sind eine Wucht!. Manchmal ein wenig überkonstruiert (soll heissen: Warum das Teil in einem gießen, wenn man es auch in 10 Einzelteile aufteilen kann :p ) aber lange nicht so extrem zerstückelt wie die Smart Kits von Dragon. Wenn ich alleine an den Centurion und den Churchill denke.... :HOT:

AFV-Club..... kann man eigentlich unbesehen kaufen!
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke für die Infos ihr Zwei.

@ Rind Vieh

Ich hab noch den Einen oder Anderen Bausatz liegen, zwar nicht so viele wie manch anderer,aber selbst wenn ich mir keinen kaufen würde könnte ich locker die nächsten 2 - 3 Jahre vor mich hin basteln. :D

@ Tim Meyer

Das Du ein Szene Kenner bist, hab ich ja schon gemerkt, von daher traue ich Deiner Einschätzung uneingeschränkt, danke :TOP:
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
schon bestellt

So Kollegas, habe mir das Ding gerade bei luckymodels bestellt: 24,70 EUR (inkl. Fracht).

Jetzt heisst es warten

Dann mache iche ne Bausatzvorstellung und in 6 Jahren zeige ich dann das gebaute Modell :p
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich musste die Kiste auch "pre-ordern"... die Aggressor-Decals im Lager springen schon ganz aufgeregt in ihren Klarsichtverpackungen umher :FFTeufel:
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Juhuu, endlich eine gescheite F-5E in 1/48 ... hofgfentlich schieben sie direkt noch eine A hinterher ...

... werd auch direkt mal vorbestellen und auf zahlreiche Decalanbieter hoffen, damit bald was für die Patrouille Suisse kommt.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.374
Ort
Mainz
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Und >>HIER<< kann man die F-5E fertig und in Farbe bewundern!

<...> habe mir das Ding gerade bei luckymodels bestellt: <...> Dann mache iche ne Bausatzvorstellung und in 6 Jahren zeige ich dann das gebaute Modell :p
Es geht doch nichts über realistische Zeitpläne! :TD: :D

<...>
als Ei:
- Mirage 2000-5
Diese Eier-Dinger sind ja niedlich und lustig, aber eine echte neue Mirage 2000 in 1/72 hätte ich unbeschreiblich viel besser gefunden. :(
Aber wenn AFV wie mit der F-5 jetzt richtig bei den Flugzeugen einsteigt, wer weiss, vielleicht wird's ja doch noch was.:TOP:
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
achso

hi motschke,

danke für den Link.
gut, wenn da so ist, dann muss ich meinen oben vorgestellten Zeitplan drastisch umarbeiten: Mit sofortiger Wirkung keine Bausatzvorstellung und in 6 Jahren dann das gebaute Modell. vorher sollen noch ein paar Starfighter dran kommen. Habe jetzt den Victory Models Decals-Satz in 1:48 für alle Deutschen Maschinen....
 
Thema:

AFV Club - News

AFV Club - News - Ähnliche Themen

  • F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club

    F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club: Hier ist eine Adversary-Maschine einer US-amerikanischen Agressor-Staffel. Das Tarnmuster habe ich Mithilfe von Masken von "Aero-Masks" lackiert...
  • Northrop F-5F IRIAF - AFV Club

    Northrop F-5F IRIAF - AFV Club: Die Silhouette der F-5 allgemein ist, für mich, der Inbegriff des "Düsenjägers". Ich habe eine Hand voll AFV Club Tigers gebaut, ein toller...
  • F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

    F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...
  • Northrop RF-5E Tigereye - ROCAF - AFV Club

    Northrop RF-5E Tigereye - ROCAF - AFV Club: Hallo zusammen. Heute rolle ich spontan meine neue RF-5E Tigereye vor die Werkstore. Bausatz AFV Club. Gebaut aus der Schachtel. Bis auf...
  • Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

    Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48): Hallo Leute, Anbei möchte ich Euch mein aktuellstes Modell, die F-5E Tiger II von AFV.Club in den Farben der Schweizer Miliz zeigen. Hierbei...
  • Ähnliche Themen

    • F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club

      F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club: Hier ist eine Adversary-Maschine einer US-amerikanischen Agressor-Staffel. Das Tarnmuster habe ich Mithilfe von Masken von "Aero-Masks" lackiert...
    • Northrop F-5F IRIAF - AFV Club

      Northrop F-5F IRIAF - AFV Club: Die Silhouette der F-5 allgemein ist, für mich, der Inbegriff des "Düsenjägers". Ich habe eine Hand voll AFV Club Tigers gebaut, ein toller...
    • F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

      F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...
    • Northrop RF-5E Tigereye - ROCAF - AFV Club

      Northrop RF-5E Tigereye - ROCAF - AFV Club: Hallo zusammen. Heute rolle ich spontan meine neue RF-5E Tigereye vor die Werkstore. Bausatz AFV Club. Gebaut aus der Schachtel. Bis auf...
    • Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

      Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48): Hallo Leute, Anbei möchte ich Euch mein aktuellstes Modell, die F-5E Tiger II von AFV.Club in den Farben der Schweizer Miliz zeigen. Hierbei...
    Oben