F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

Diskutiere F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F/A-18E Hallo flankerfan, in Wirklichkeit sieht deine Super Hornisse noch besser aus, als auf den Fotos:TOP: - und die sind schon richtig gut...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
F/A-18E

Hallo flankerfan,

in Wirklichkeit sieht deine Super Hornisse noch besser aus, als auf den Fotos:TOP: - und die sind schon richtig gut. Dein Modell ist exakt gebaut und sauber lackiert; auch das dezente Weathering kommt sehr realistisch rüber. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen - <Tophaters> eben, wie auf dem Modell zu sehen ist...

MfG Silverneck
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Schön geworden, ein sehr stimmiges Modell! Vor allem die Alterung gefällt mir sehr gut - sieht nach Navy aus!:TOP: Das einzige, was mich immer stört, ist eine Hornet am Boden mit eingefahrenen Klappen - sieht einfach komisch aus und kommt im Original auch eigentlich nie vor. Das Ausschneiden ist aber natürlich mit etwas Aufwand verbunden, und dein 'Ziel' war ja OOB - das hätte dann nicht zusammengepasst. Auf alle Fälle ein sehr schönes Modell, das mir ausgesprochen gut gefällt!:TOP:

Ach ja, du hast vergessen, die Felgenränder am Bugfahrwerk zu bemalen! ;)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Ach ja, du hast vergessen, die Felgenränder am Bugfahrwerk zu bemalen!
Mist, fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. Nächstes mal mach ichs hoffentlich besser. Jetzt müsste ich das Bugfahrwerk noch mal rausbrechen, um das nachzuziehen, also muss es so bleiben.
Das einzige, was mich immer stört, ist eine Hornet am Boden mit eingefahrenen Klappen - sieht einfach komisch aus und kommt im Original auch eigentlich nie vor. Das Ausschneiden ist aber natürlich mit etwas Aufwand verbunden, und dein 'Ziel' war ja OOB - das hätte dann nicht zusammengepasst.
Du sagst es, das können dann mal andere probieren. Mit den Klappflügeln hätte ich es aber fast noch versucht, das ist bei Revell vielleicht gar nicht so schwierig zu realisieren, wenn auch nicht vorgesehen.

Ansonsten besten Dank an alle für die Komplimente, der Bausatz ist aber auch wirklich nicht so verkehrt, man kann nicht viel falsch machen beim betonen der (eher übertriebenen, aber dann doch ganz gut aussehenden) Gravuren.
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Schönes Modell und passendes Weathering dazu. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig, genau wie's sein soll.

:TOP:
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
schönes modell,weiss man schon wann die f-version kommt?
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Wow, tolles Modell, die Alterung sieht sehr gut aus.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

    1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
  • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

      F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
    • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

      Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
    • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

      F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
    • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

      1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
    • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

      1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
    Oben