1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories

Diskutiere 1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; ... Als sinnvolle Ergänzung zum an anderer Stelle vorgestellten UH-1D Detailset von Whirlybird, empfehle ich die entsprechenden...
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
... Als sinnvolle Ergänzung zum an anderer Stelle vorgestellten UH-1D Detailset von Whirlybird, empfehle ich die entsprechenden Einsinkschutzanbauten, wie sie an vielen SAR-Maschinen zu finden sind.
Zu finden sind die "Skischuhe" auch an Maschinen, die im Gebirge, oder in verschneiten Gegenden unterwegs sind.

Das Set besteht aus einer Ätzteilplatte, die die entsprechenden Bauteile bevorratet.

Doch erst mal zur Verpackung:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Bauanleitung

Wie von Whirlybird gewohnt, beinhaltet das Set eine ausführliche und reich bebilderte Bauanleitung, die an sich keine Fragen offen lässt:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
.. nach der Vorder-, kommt die Rückseite;)
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
... und schließlich noch der kleine, aber feine Inhalt des Zurüstsets:

Sauber gestaltete Einzelteile, die zusammengesetzt ein kleines Schmuckstück ergeben!
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories

1/72 UH-1D Bear Paw Snow Shoes – Whirlybits Accessories - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Die Giganten aus Dalmuir - Rohbach Beardmore BeRo Inverness und Inflexible

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Die Giganten aus Dalmuir - Rohbach Beardmore BeRo Inverness und Inflexible: Mit dem Heft zu den Großflugzeugen, die in Kooperation mit dem schottischen Unternehmen Beardmore Aviation, gebaut wurden beschäftigt sich der...
  • Eingestellte Fotos im "FF" neu bearbeiten

    Eingestellte Fotos im "FF" neu bearbeiten: Hallo Freunde , mein Problem : ich habe einige Fotos hier im FF hereingestellt , welche nicht meinen Wünschen entsprechen . Soll heissen ...
  • Ähnliche Themen

    Oben