OMF Aircraft Neubrandenburg / Trollenhagen!

Diskutiere OMF Aircraft Neubrandenburg / Trollenhagen! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @Blizzard schau mal hier Kennungen Greetz Walker
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
@Blizzard

schau mal hier

Kennungen

Greetz

Walker
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kenneth schrieb:
... Und wegen dem Preis für die Symphony: Ich vermute mal um die 120,000 Euro je nach Instrumentierung. Im übrigen ist der Anschaffungspreis bei Kleinflugzeugen das geringste Übel, es sind die Betriebskosten (Wartung, Ersatzteile, Hallenplatz, Versicherung, Treibstoff) an denen man das Genick bricht (was hat Peter mal hier geschrieben - 10,000 Euro für vier neue Zylinder für ein Continental C-90 Triebwerk...??)
...das ist genau der Grund, warum der UL- Markt seit 1995 einen solchen Aufschwung genommen hat. Wenn Leute das Geld dazu haben, sprich wenn der Markt für einen solchen Flieger wie Symphony da ist, zumal er nur zwei Sitze hat, bitte! ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Kenneth schrieb:
... (was hat Peter mal hier geschrieben - 10,000 Euro für vier neue Zylinder für ein Continental C-90 Triebwerk...??)
Conti O-200 Triebwerk ... incl. Kolben, Dichtungssatz und Montage bzw. Abnahme.
 
Thema:

OMF Aircraft Neubrandenburg / Trollenhagen!

OMF Aircraft Neubrandenburg / Trollenhagen! - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Phantomfieber ZDF 1987

    Phantomfieber ZDF 1987: Hallo, hat jemand die Reportage im ZDF von 1987 mit dem Titel Phantomfieber gesehen, in der Wolfgang Lunte, eine der beiden Hauptpersonen des...
  • D-AICE A320-212 Radomfarbe

    D-AICE A320-212 Radomfarbe: Hat jemand eine Ahnung, warum die A320 D-AICE von Condor unten am Radom anders lackiert ist? Hat das einen tieferen Sinn? Ich habe das bis jetzt...
  • Farbvergleich und Farbsuche sehr komfortabel

    Farbvergleich und Farbsuche sehr komfortabel: Hallo allerseits, "Kommissar Zufall" hat mich auf diese Seite gelotst: Model paint database Hier gibt es eine Übersicht über die meisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    omf trollenhagen

    Oben