Pilots Bericht Tornado

Diskutiere Pilots Bericht Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute, vom Alpha Jet liegt mir ein sehr schöner Flugbericht eines amerikanischen Testpiloten vor. Hat jemand von Euch so nen Pilots-Report vom...
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Hi Leute,
vom Alpha Jet liegt mir ein sehr schöner Flugbericht eines amerikanischen Testpiloten vor. Hat jemand von Euch so nen Pilots-Report vom Tornado parat? Mögliche Quellen?

Thx
 
#
Schau mal hier: Pilots Bericht Tornado. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Sowass habe ich leider nicht, allerdings würde mich auch der Bericht des alphas interessieren, kann man den evtl. irgendwo einsehen?
Lg tobi
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
HI @ all,

ja, lässt sich vielleicht schon machen. Mailt mir mal Eure Addis und ich Scann die paar Seiten ein.

Übrigens habe ich KEINE Ahnung warum hier 2 Threats gekommen sind?!?!?! Ist mir ein Rätsel und war defintiv keine Absicht! Also net böse sein!! :red:

Cheers
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Sorry Jungs- entgegen meiner Planung bin ich noch nicht zum Scannen gekommen... ich vergeß Euch aber nicht. Also keine Panik auf der Titanic! :cool:
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Sowass habe ich leider nicht, allerdings würde mich auch der Bericht des alphas interessieren, kann man den evtl. irgendwo einsehen?
Lg tobi
Im F-40 Heft zum Alphajet, Band 1, ist ein solcher abgedruckt. Der amerikanische Pilot schien sichtlich entzückt von seinen Erlebnissen mit dem Alfi.

Gruß Rainer
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Richtig! aber ich hoffe ja immernoch auf sowas vom Klappdrachen.... :FFCry::FFCry::FFCry:
 
Thema:

Pilots Bericht Tornado

Pilots Bericht Tornado - Ähnliche Themen

  • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

    Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
  • 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

    1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured...

    Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured...: "Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured to land in fog"...
  • "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels

    "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels: Hallo Leute, wie bereits im Mig- BB angesprochen hab ich jetzt mal bei Northstarmodels den Wunsch nach mehr RU-Figuren ein wenig gepusht und es...
  • 1/72 NATO Pilots modern – Revell

    1/72 NATO Pilots modern – Revell: Hallo! Ich wollte mal das neue Figurenset von Revell vorstellen und aus erster Hand über meine Eindrücke schreiben.
  • Ähnliche Themen

    Oben