F-15E Abgestürzt

Diskutiere F-15E Abgestürzt im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom...
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

in Afghanistans ist heute eine F-15E während der Mission zur Unterstützung von Bodentruppen abgestürzt. Bekanntgegeben wurde das vom alliierten Kommando in Afghanistan. In der Meldung wird betont, dass es sich um einen Unfall handelt. Das Schicksal der beiden Piloten ist so weit nicht bekannt.

Die F-15E verunglückte am frühen Morgen im osten Afghanistans d.h. der Taliban-Hochburg und in einem Bereich, in dem der Konflikt seit mehreren Tage wütete.

defencenet.gr

MfG Achill
 
#
Schau mal hier: F-15E Abgestürzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hatte ich heute auch schon gepostet wurde aber wieder gelöscht warum auch immer.

Schon tragisch das ganze mal sehen welchen Hintergrund das ganze hat.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hatte ich heute auch schon gepostet wurde aber wieder gelöscht warum auch immer.

...
Auch wenn ich daran nicht beteiligt war - Thone hatte die Meldung schon um halb zehn Uhr morgens ins FF gestellt (OEF-Thread). Ausserdem hattest Du den Link direkt ins erste Posting deines Threas unter 'News aus der Luftfahrt' gestellt, dabei darf man das dort erst in den zweiten. Hatte aber in deinem Falle glaub ich keine Konsequenzen mit dem verzogenen Startfenster.
Wie auch immer - ich persönlich bin kein Fan von Absturz- oder ähnlichen Threads auf der Startseite. Dazu kommt noch das doch sehr krasse Missverhältnis von Kondolenzbezeugungen zwischen den militärischen und den zivilen deutschen (CH und A natürlich auch) Toten ... Mensch ist Mensch - und Kondolenzbezeugungen gehören eher aufs Gästebuch der beteiligten Staffel oder Unternehmung/Privatperson als in ein Forum. Aber klar - ich bin halt vielleicht einfach zu altmodisch und noch mit Windows DOS und Basic aufgewachsen ... :rolleyes:
 
Thema:

F-15E Abgestürzt

F-15E Abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Boeing F-15EX für Polen

    Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben"

    Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben": Hallo Modellbau-Gemeinde, nach dem ich mir ein paar sehr interessante und vor allem lehrreiche Bauberichte angeschaut habe, (Das gilt vor allem...
  • F-15E Strike Eagle 87-0178

    F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F-15EX für Polen

      Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
    • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

      McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
    • Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben"

      Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben": Hallo Modellbau-Gemeinde, nach dem ich mir ein paar sehr interessante und vor allem lehrreiche Bauberichte angeschaut habe, (Das gilt vor allem...
    • F-15E Strike Eagle 87-0178

      F-15E Strike Eagle 87-0178: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzen mit folgender Maschine, F-15E Strike Eagle, 87-0178, SJ, 4 TFW. Leider habe ich nur 2 Bilder der...
    Oben