Northrop B-2 von Revell

Diskutiere Northrop B-2 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wochenende und wieder wurde ein langzeit projekt zu ende gebracht. kit von revell, farben von valejio. hier habe ich zum ersten mal mit diesen...
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
Wochenende und wieder wurde ein langzeit projekt zu ende gebracht. kit von revell, farben von valejio. hier habe ich zum ersten mal mit diesen farben gearbeitet und muss sagen, ich bin hell begeistert. ich denke mal dass meine tamyia`s ausgedient haben.
zum ersten mal hat sich hier ein decal "verzogen". ich weiss nicht ob das am weichmacher lag oder ob ich einfach unaufmerksam war und geschludert habe. hu knoffs. :?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Northrop B-2 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-2

Hallo kymatti,

deine B-2 macht einen guten Eindruck:TOP:
Die Lackierung ist o.k. und die Decals sind ordentlich aufgebracht. Das Teil ist auch im Original nicht ganz einfach zu fotografieren... Steht bei mir auch noch auf der <To-do-liste>.

MfG Silverneck
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:TOP: Deine Spirit ist echt gut gelungen! Sieht sehr chic aus!:TOP::HOT:

Das einzige was mich an dem Revell-Bausatz stört sind die Cockpit-Fenster. Die Streben zwischen den einzelnen Scheiben sind viel zu dick, hier sollte Revell meiner Meinung nach ein Decal beilegen mit den richtigen Streben und Scheiben..:engel::rolleyes:

Aber dafür kannst du ja auch nix..Also, deine B-2 sieht echt gut aus!:HOT: (auch mit den seltsamen Fenstern:D)
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
herzlichen dank euch beiden.

das mit den fensterstreben find ich gar nicht so schlimm. wie du auf dem untenstehenden foto siehst, sind die streben wirklich so massiv.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin kymatti,

Deine B-2 sieht soweit ganz gut aus, die Farbgebung ist richtig gewählt - nur die Intakes hättest Du ohne Spalt einschleifen sollen, um zu vertuschen, daß es sich bei dem Bausatz ursprünglich um einen Snaptite-Kit (Monogram) handelt.

Die Fensterstreben am Modell sind m.E. völlig richtig proportioniert, nur die Frontverglasung bei Deinem Modell scheint leider ein wenig "abzuhängen"...?!

Schau mal hier bei Erik :)

Achja! :!:

Hier die "Special Edition" des Stealth Bombers von Revell... :D
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Sie sind nicht leer - die Teile sind eben stealthy. :TD:

Mir gefällt bei deinem Modell besonders die Lackierung - schön umgesetzt.
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hi michi,

ich muss dir unumwunden rechtgeben. wenn ich die intakes vergleiche, ein absolutes no go. das sieht bei eriks kit bedeutend besser aus. was die fenster betrifft, wenn man das modell hier sieht, sind die scheiben satt drin. vieleicht hat das was mit dem fotografieren zu tun. eriks scheiben scheinen ja getönt zu sein. vieleicht hilft das ja visuell. muss das mal probieren. ich hab hier noch einen kit von hobby craft rumliegen. an dem wirds dann probiert. danke dir für die kritik.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Matti, Du hast die richtige Einstellung... :TOP:

Etwas mehr zum Bau des Modells von Erik findest Du hier - dort verrät er auch, warum er die Fenster getönt hat... :D
 
Thema:

Northrop B-2 von Revell

Northrop B-2 von Revell - Ähnliche Themen

  • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

    Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • Northrop Delta 1:72 von FRROM

    Northrop Delta 1:72 von FRROM: Ich war hin und weg, als ich hörte, dass der französische Hersteller FRROM bei Special Hobby eine Northrop DElta produzieren lässt und nach dem...
  • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

    Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
  • Ähnliche Themen

    • Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72

      Northrop Delta 1C von Frrom in 1:72: Sollte es tatsächlich sein, dass ich euch diesen kleinen Kerl 2019 verschwiegen habe? Ich fand weder einen Baubericht noch mein Rollout... Ich...
    • Northrop P-61A Black Widow

      Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
    • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

      1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
    • Northrop Delta 1:72 von FRROM

      Northrop Delta 1:72 von FRROM: Ich war hin und weg, als ich hörte, dass der französische Hersteller FRROM bei Special Hobby eine Northrop DElta produzieren lässt und nach dem...
    • Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

      Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
    Oben