Riat-Bilderthread

Diskutiere Riat-Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ..
#
Schau mal hier: Riat-Bilderthread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Die Spanier flogen sicher das beste Display der 3 Hornets, aber die Schweizer hatten mehr Glück mit der Sonne ;-)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Rafale, leider ohne Licht, aber dafür mit blauem Himmel!

Für mich war's erst das 2. RIAT. Es ist nach wie vor eine sehr gute Veranstaltung auch wenn das Teilnehmerfeld im Flying sowie im Static nicht mit dem von 2007 mithalten konnte. Schade vor allem, daß die Amerikaner so wenig im Flying hatten.

Positiv war, daß trotz dem vielen Regen (ok, es gab auch Regenpausen mit Sonne) am Sonntag eigentlich alles geflogen ist. Lediglich die Breitlinge mußten ihr Display wegen Starkregen abbrechen. Ein Lob hier an die Veranstalter und Piloten! Das hab ich auch schon anders erlebt...

Viele Grüße auch von mir an die FFler, die ich getroffen habe!

Und vor allem an meine Begleiter Stonecool, Higphlyer, Flugwabsch und Gripen! Hat viel Spaß gemacht! Ohne euch wäre vor allem der verregnete Sonntag recht langweilig geworden.

Viele Grüße
Jörg
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Seh' ich das richtig - es gab drei Hornet-Displays zu sehen (Spanier, Finnen & Schweizer)? Das gab's glaub ich auch noch nie, dass alle drei europäischen Hornet-Nutzer zeitgleich an einer Airshow mit einem Display zu sehen waren ... :rolleyes:
Siehst Du richtig..und mir wäre sonst auch keine Show bekannt... und dann noch 3:1 an 18 vs. 16er Displays....
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
(...)
Und vor allem an meine Begleiter Stonecool, Higphlyer, Flugwabsch und Gripen! Hat viel Spaß gemacht! Ohne euch wäre vor allem der verregnete Sonntag recht langweilig geworden.
Viele Grüße
Jörg
Dem kann ich nichts hinzufügen - viele Grüße an euch alle!
Obwohl es am Sonntag rund 7 Stunden geregnet hat, hatten wir echt einen Riesenspass!! :TOP: Das war mit Abstand das schlechteste Wetter, dass ich bisher auf einer Airshow erleben durfte...
Die Tour hat richtig Spass gemacht, auch wenn das Wetter nicht so gut war und auch das Static recht dünn war. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein RIAT Static Display in 1,5 Stunden vor dem Flying Display durchwandern könnte.
Unterm Strich stehen aber etliche Stunden mit Nachbrenner, Action und jeder Menge Spass...

Ich fange mal mit der Gripen aus Ungarn an - ein verdammt aggresives Display! Da konnten die Schweden nicht mithalten.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der Typhoon hatte am Samstagnachmittag echt Glück mit dem Wetter. Der Nachbrenner kam vor den rabenscharze Wolken super zur Geltung.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Rafale wird uns in den nächsten Jahren sicherlich noch viel Spass bereiten. Klasse Display mit einem echt fotogenen Start.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Riat-Bilderthread

Riat-Bilderthread - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilderthread] RIAT 2010

    [Bilderthread] RIAT 2010: Videos von der Ankunft einiger Maschinen (vor allem der F-22): www.planestv.com
  • Ähnliche Themen

    Oben