J-35OE Draken, Hasegawa 1:48

Diskutiere J-35OE Draken, Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; J-35OE Hallo Matthias, wieder ein sehr realistisches Modell von dir dank authentischem Weathering und sehr schöner Lackierung:TOP:. Und die...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
J-35OE

Hallo Matthias,

wieder ein sehr realistisches Modell von dir dank authentischem Weathering und sehr schöner Lackierung:TOP:. Und die Aufnahmen vor dem Shelter kommen besonders gut rüber.

MfG Silverneck
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Gefällt mir rundum! Klasse gemacht. Würd' ich ja auch gern mal bauen...wenn ich nur die Zeit hätte....
RR
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo Mathy,

super Draken, sieht aus wie ein "echtes LFZ", 5 Sterne!!!!!
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

ein sehr schönes Modell!

Aber kann es sein, dass du das Bugfahrwerk verkehrtherum eingebaut hast (Vgl. Bilder 2 und 3)?

Oder ist das Teil um 180° drehbar?

Gruß Jan
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Tolles Modell gebaut + tolles Modell lackiert + tolles Modell fotografiert = tolles Rollout! :TD: *****

Aber das mit dem Bugrad viel mir auch auf! :?!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Das Bugrad auf deinem Bild ist um 180 Grad verdreht, achte mal auf die ausgekuppelte Federbeinschere zum schleppen. Die eine Hälfte hängt hinten, die andere vorn. :!:

Wirklich ein astreines Modell, besonders die abgenutzte Lackierung gefällt! :HOT:

Hallo,

ein sehr schönes Modell!

Aber kann es sein, dass du das Bugfahrwerk verkehrtherum eingebaut hast (Vgl. Bilder 2 und 3)?

Oder ist das Teil um 180° drehbar?

Gruß Jan
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.802
Zustimmungen
69.911
Ort
Sankt Ingbert
Hallo,

ein sehr schönes Modell!

Aber kann es sein, dass du das Bugfahrwerk verkehrtherum eingebaut hast (Vgl. Bilder 2 und 3)?

Oder ist das Teil um 180° drehbar?

Gruß Jan
Dank erst mal Euch allen für die positiven Reaktionen!

Zum Fahrwerk: sieht im ersten Moment so aus, als wenn es verdreht wäre. So wie es am Modell ist, stimmt es aber schon. Schau mal hier (auch wenn es eine schwedische ist):
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=630015
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Gratuliere dir zu einem wirklich schönen Draken, und brich jetzt nicht das Fahrwerk wieder ab:FFTeufel:

Hier kann ich mein Bild beisteuern die letzte fliegende 35 in Schweden. Man sieht auch die Kupplung vorne für die Stange.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Also sind beide Varianten möglich? Oder doch um 180° drehbar? Jetzt bin ich verwirrt!:?!:D
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Also ich wollte nicht Verwirrung stiften sondern umgekehrt:rolleyes: bestimmt drehbar, schau dir Bilder von startenden Draken an, da sitzt der "saxlänk" (was immer das auch auf Deutsch heisst) hinten.//Anders
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Jo mei..... is der Draaaaken a schee :TD:

Es wurde ja schon alles geschrieben, aber diese geniale Lackierung ist eine Wucht und muß einfach nochmal gelobt werden :TOP:

Grüße Torsten
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Ich bin echt beeindruckt!!! Fantastisch! :HOT:
Die Lackierung ist spitze, und Fotografiert ist er auch toll!!!

Hab auch gerade meinen angefangen, werd ihn aber als Ostarrichi bauen.

mfG
Markus
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Sorry, bin jetzt erst über dein wirklich klasse Modell gestolpert... also für so ein authentisches Machwerk bekommst du auch von mir alle fünf...:TOP:

Viele Grüße Assericks
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Da kann ich mich den Anderen nur anschließen! Klasse gemacht!
Ein echtes Sahnestück!:TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Alter Schwede :D,
ein tollen Össi Jet ist ja hier zu bewundern :TOP:
Klasse Arbeit! Auch die Bilder, Prima :)

Hotte
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Wirklich toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. :TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Hallo!

Zuerstmal sorry für die Thread-Nekromantie, aber leider entging mir dieser Bau bis jetzt.

Ist wirklich gut geworden, auch wenn die Alterung auf der Oberseite fast ein wenig zu stark wirkt.

Ich wollte dich auch fragen, ob du die decals aus dem Bausatz verwendet hast, oder ob du irgendwo her korrigierte genommen hast bzw. welche selbst erstellt hast.

Ich baue nämlich auch gerade diesen Vogel, und leider hat Hasegawa nicht alle Stencils übersetzt, daher sind sie z.T. schwedisch....

mfG
Markus
 
Thema:

J-35OE Draken, Hasegawa 1:48

J-35OE Draken, Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • Saab Draken - Hasegawa 1/48

    Saab Draken - Hasegawa 1/48: Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt. https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-07241-j35f-j-draken--112113 Der...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Saab 35OE Draken

    Saab 35OE Draken: Aus Anlass der J35J hier eine 35OE...
  • J-35OE - der! Ösi-Drachen

    J-35OE - der! Ösi-Drachen: Hi Bastelfans :), im FF-Chat hat` ich ja schon einige Bilder verlinkt ;) hier ist er nun auch im Forum-RollOut :HOT:
  • Saab J-35OE Draken

    Saab J-35OE Draken: Nach dem ich die Draken nach 5 monatiger Bauzeit im Januar so gut wie fertig hatte fehlten der 09 nur noch die orangen Kennugen die ich heute...
  • Ähnliche Themen

    • Saab Draken - Hasegawa 1/48

      Saab Draken - Hasegawa 1/48: Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt. https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-07241-j35f-j-draken--112113 Der...
    • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

      RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
    • Saab 35OE Draken

      Saab 35OE Draken: Aus Anlass der J35J hier eine 35OE...
    • J-35OE - der! Ösi-Drachen

      J-35OE - der! Ösi-Drachen: Hi Bastelfans :), im FF-Chat hat` ich ja schon einige Bilder verlinkt ;) hier ist er nun auch im Forum-RollOut :HOT:
    • Saab J-35OE Draken

      Saab J-35OE Draken: Nach dem ich die Draken nach 5 monatiger Bauzeit im Januar so gut wie fertig hatte fehlten der 09 nur noch die orangen Kennugen die ich heute...
    Oben