Frage an die EBV-Experten

Diskutiere Frage an die EBV-Experten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe ein Bild aber leider in derNähe eines Kopfes* weshalb der linke Bildteil dunkel ist(siehe unten). Kann mir wer sagen wie ich das...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Ich habe ein Bild aber leider in derNähe eines Kopfes* weshalb der linke Bildteil dunkel ist(siehe unten). Kann mir wer sagen wie ich das wegbekomme oder das Originalbild bearbeiten?

Zuschneiden will ich vermeiden.

*Dieses Jahr hab ich irgendwie dauernt Probleme mit Köpfen :?!
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Bin zwar kein Experte aber wegstempeln wäre eine möglichkeit:?!
Habs grad mal grob auf die schnelle gemacht,täte gehen.
Mit Deiner erlaubniss täte ich es auch mal einstellen:TOP:
Aber vieleicht kann mann ja zb. mit Photoshop mehr machen,ich habs leider nicht

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
das hat noch Potential. Wenn ich es beim Original probieren soll, kannst Du es mir zusenden.

Mit Fixfoto zwei Mal einen Verlaufsfilter benutzt und dann insgesamt etwas mit Kontrast gespielt:


Gruss
Jens
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
andere Alternative wäre bei CS 3 Filter>Verzerrungfilter>Objektivkorrektur und dann dann die Ecken gleichmässig aufhellen durch den Regeler Vignette abdunkeln oder aufhellen bei deinem Bild paßt ein wert für +19
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
@gothic75: ja passt, ich bin über jede Hilfe dankbar

@Jetcrazy: das wäre super, wenn du mit über PN deine email-adresse schickst werd ich es machen

@Helicopterfan222: danke für den Tipp, wenn ich irgendwo PS auftreibe werd ich es mal versuchen
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ok.Dann mal meine version:) Alles gestempelt nur mal grob auf die schnelle:TOP:leider mußte die kleine Wolke unten dran glauben
Aber ich glaube @Jetcrazy version oben ist die einfachste und schnellste version
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Wolke? Kollateralschaden :FFTeufel:

Mit welchen Programm hast du das gemacht?
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Mit dem DPP von Canon,was original dabei ist:red:


Viele Grüße
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
ahh ja irgendwo hab ich das doch auch herumliegen... ich werds mal versuchen
 
Thema:

Frage an die EBV-Experten

Frage an die EBV-Experten - Ähnliche Themen

  • Eine Fragen über die Druckunterschiede…

    Eine Fragen über die Druckunterschiede…: Hi Leute, bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Aber meine dringlichste Frage ist die: ich fliegen demnächst mit einem...
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe

    Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe: Moin Männers, ich habe mir diesen Bausatz zugelegt: https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-51323-type-2-fighter-seaplane--1342960 Ich würde...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Frage an die russischen Muttersprachler

    Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben