Flugplatzfest Grabenstetten 2009

Diskutiere Flugplatzfest Grabenstetten 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, da leider noch keiner Fotos von dem Flugtag eingestellt hat, anbei ein paar Impressionen. Durch den recht böigen Westwind, war...
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Hallo zusammen,

da leider noch keiner Fotos von dem Flugtag eingestellt hat, anbei ein paar Impressionen.
Durch den recht böigen Westwind, war der Anflug der Flugzeuge sehr interessant, und in der Nähe der Zuschauer.
So konnte man sehr gut die Flugzeuge beobachten.
Trotz mehrfachen Regenschauern war es ein toller Tag auf dem kleinen Platz, wo man sehr nahe die Flugzeuge beobachten konnte.

Beginnen tu ich mit der AT6 "Miss Las Vegas"
 
Anhang anzeigen
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
PLZ Kruk beim Anflug auf den Platz

PLZ Kruk beim Anflug auf den Platz
 
Anhang anzeigen
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Lunak von Grabenstetten

Lunak von Grabenstetten
 
Anhang anzeigen
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
RF4 Motorsegler

Zeigten einen Synchronkunstflug
Trotz der Motorisierung mit VW Käfer Motoren, ein recht dynamischer und nahezu lautloser Kunstflug !
 
Anhang anzeigen
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Hallo Hurgele,

schöne Bilder; ich hab dich leider nicht gesehen ,-(
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Grabenstetten 2009

Flugplatzfest Grabenstetten 2009 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest Grabenstetten 2007

    Flugplatzfest Grabenstetten 2007: Am 15.07.07 hatte die Fliegergruppe Grabenstetten – Teck - Lenninger Tal e.V. auf die Schwäbische Alb zum Flugplatzfest eingeladen.
  • Ähnliche Themen

    Oben