Welcher Flugzeugtyp?

Diskutiere Welcher Flugzeugtyp? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Ich habe mir grade auf lostplaces.de den Bericht ueber Fassberg angeschaut, dabei gab es dann auch diese Postkarte zu beschauen: Klick...
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Hallo!
Ich habe mir grade auf lostplaces.de den Bericht ueber Fassberg angeschaut, dabei gab es dann auch diese Postkarte zu beschauen:
Klick
Kann mir jemand etwas zu dem Flugzeug sagen? Weil das habe ich so noch nie gesehen. Irgendein Projekt einer Firma? Oder ein Prototyp?
Danke schon mal!
 
#
Schau mal hier: Welcher Flugzeugtyp?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Aaaalles klar, dankeschoen!
Ich nehme dann mal an, dass die Bundesregierung es mal in Erwaegung gezogen hat, die XP-90 zu Betreiben.
Flog diese denn wirklich mal mit deutschen Hoheitszeichen, oder ist das nur ein "Arists´What if"?
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Hallo!
Ich habe mir grade auf lostplaces.de den Bericht ueber Fassberg angeschaut, dabei gab es dann auch diese Postkarte zu beschauen:
Klick
Kann mir jemand etwas zu dem Flugzeug sagen? Weil das habe ich so noch nie gesehen. Irgendein Projekt einer Firma? Oder ein Prototyp?
Danke schon mal!
Dein Link geht nicht mehr!?:?!
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Bei mir geht der Link auch nicht. Dafür dieser hier: http://www.lostplaces.de/content/view/61/33/

Die XF-90 trägt lustigerweise Balkenkreuze. Der Grafiker hat bei der Zusammenstellung der Motive der Ansichtskarte (Truppenübungsplatz/Fliegerhorst) das erstbeste Bild eines "deutschen Kampfjets" verwendet, das ihm in die Hände kam. :D

Gruß
Luftpirat

PS: Falls der o. g. Link auch nicht geht, anbei die Ansichtskarte. :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Welcher Flugzeugtyp?

Welcher Flugzeugtyp? - Ähnliche Themen

  • Welcher Flugzeugtyp?

    Welcher Flugzeugtyp?: Hat sich erledigt. Vielen Dank.
  • Welcher Flugzeugtyp ist das?

    Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo Gemeinde, ihr könnt mir bestimmt bei der Identifizierung des folgenden Flugzeuges helfen?
  • Welcher Flugzeugtyp?

    Welcher Flugzeugtyp?: Moin Moin! Vor einiger Zeit erschien bei Spiegel Online unter der Rubrik "EinesTages" eine Bilderserie über frühe Postflieger. Hier der Link...
  • Welcher Flugzeugtyp ist das ?

    Welcher Flugzeugtyp ist das ?: Da mir Literatur zu dem hier gezeigten Flugzeugtyp leider fehlt, möchte ich Euch, liebe FF-Gemeinde bitten mir mal zu helfen und mir zu sagen um...
  • Welcher Flugzeugtyp ist das?

    Welcher Flugzeugtyp ist das?: Kann mir jemand bitte sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich hier handelt, evtl. auch Kennzeichen/Konstruktionsnummer? Die Maschine befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Flugzeugtyp?

      Welcher Flugzeugtyp?: Hat sich erledigt. Vielen Dank.
    • Welcher Flugzeugtyp ist das?

      Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo Gemeinde, ihr könnt mir bestimmt bei der Identifizierung des folgenden Flugzeuges helfen?
    • Welcher Flugzeugtyp?

      Welcher Flugzeugtyp?: Moin Moin! Vor einiger Zeit erschien bei Spiegel Online unter der Rubrik "EinesTages" eine Bilderserie über frühe Postflieger. Hier der Link...
    • Welcher Flugzeugtyp ist das ?

      Welcher Flugzeugtyp ist das ?: Da mir Literatur zu dem hier gezeigten Flugzeugtyp leider fehlt, möchte ich Euch, liebe FF-Gemeinde bitten mir mal zu helfen und mir zu sagen um...
    • Welcher Flugzeugtyp ist das?

      Welcher Flugzeugtyp ist das?: Kann mir jemand bitte sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich hier handelt, evtl. auch Kennzeichen/Konstruktionsnummer? Die Maschine befindet sich...

    Sucheingaben

    faßberg flugzeugtyp

    Oben