Suche Tornado Bilder

Diskutiere Suche Tornado Bilder im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, ich suche Bilder vom IDS Tornado der Luftwaffe mit der Kennung 45+61. Der erste Tornado des Jabog 34 A. Ich Hoffe es können mir...
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich suche Bilder vom IDS Tornado der Luftwaffe mit der Kennung 45+61. Der erste Tornado des Jabog 34 A. Ich Hoffe es können mir welche dabei Helfen. Meinen dank jhabt Ihr schon dafür ;)

Schönen Gruss aus Dortmund
Christian
 
#
Schau mal hier: Suche Tornado Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Bei Airliners gibts nur eins... :FFEEK:

45+61 Jagel
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
hallo zusammen,

von den in grau habe ich bilder. leider nicht von dem in grün :(

ich danke euch beiden trotzdem für die mühe.

Geuss aus Dortmund
Christian
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Von der Mühle gibts wirklich nicht allzuviele...
Schick mir mal bitte deine E-Mail per PN ;)
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo Dominik,

die Mail kamm sicher und gut an ;) Mit den Bildern kann ich schon mal was anfangen, danke dir ;)

Aber fals noch wer aufnahmen hat, müßen nicht Top sein, kann sie/er sie mir Ruhig schicken.

Schönen Gruss aus Dortmund
CHristian
 
Thema:

Suche Tornado Bilder

Suche Tornado Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Suche Bilder des Tornado 45+30

    Suche Bilder des Tornado 45+30: Moin, eigentlich wie der Titel schon sagt, mit einigen Zusatzinfos... Also ich suche Bilder dieses Tornados, da einer meiner besten Freunde...
  • Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

    Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange: Hallo an alle! Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche. Der eigentliche Jet entsteht aus einem der...
  • Bildersuche Tornado IDS 45+41,

    Bildersuche Tornado IDS 45+41,: ich baue momentan einen Tornado IDS ( zu finden unter Bauberichte online) und muss mich langsam entscheiden, was für einer er denn nun werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben