Decal-Sets für Instrumentenbretter?

Diskutiere Decal-Sets für Instrumentenbretter? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe mal gelesen, dass es Decal-Sets gibt, mit deren Hilfe man selbst Instrumentenbretter gestalten kann. Also Decals für einzelne...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es Decal-Sets gibt, mit deren Hilfe man selbst Instrumentenbretter gestalten kann. Also Decals für einzelne analoge oder digitale Anzeigen.

Ich suche so etwas in 1/48, zunächst für eine Mirage 2000C und eine Kfir C-2.

Weiß jemand dazu Näheres? Vielleicht sogar einen Hersteller oder eine Bezugsquelle?

Gruß Jan
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Sieht ja interessant aus. Jetzt muß man nur noch wissen was wozu passt.:TOP:
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Fotos von Originalcockpits findet man ja genug.

Und zur Not ist eine falsche Anzeige immer noch besser als eine gar nicht vorhandene.

Ich habe heute mal eine Mail geschickt. 2 Decal-Bögen kosten mit Versand 19 Dollar.

Gruß Jan
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schade, das es Reheat Models nicht mehr gibt. Dort gab es alles, was man zur Darstellung von Cockpits brauchte. Hilft dir jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich wollte es angemerkt haben. Aber vielleicht findest du in der Bucht oder sonstwo noch Angebote.
 
Thema:

Decal-Sets für Instrumentenbretter?

Decal-Sets für Instrumentenbretter? - Ähnliche Themen

  • 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  • 1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Die Douglas DC-4 bzw. C-54 wurde im Maßstab 1/72 lange Zeit vernachlässigt. Zu Unrecht, ist dieser Airliner und Transporter zu seiner Zeit doch...
  • 1/48 Jak-3 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/48 Jak-3 – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Wer will, wer hat noch nicht ... auf der Suche nach Abziehbildern für meine alten Eduardbausätze der Jak-3 in 1/48 ging ich auf Suche und wurde...
  • 1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Hallo, angeregt durch AARDVARKs Vorstellung der sehr schönen Iliad-Decals für Nationalgarde-Mustangs möchte ich auch meine Neuerwerbung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben