Flugplatz Texel (EHTX)

Diskutiere Flugplatz Texel (EHTX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Während unseres Urlaubs in Holland haben wir auch die Insel Texel besucht. Zu meiner Überraschung hat der Flugplatz dort einen gut erhaltenen Gate...
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
Während unseres Urlaubs in Holland haben wir auch die Insel Texel besucht. Zu meiner Überraschung hat der Flugplatz dort einen gut erhaltenen Gate Guard in Form von F-104G D-8266 ex-RNLAF.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Flugplatz Texel (EHTX). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
EHTX 16.07.2009

Die F-104G sieht fast so aus wäre sie vor kurzem noch geflogen. Dabei ist es mehr als 25 Jahre her, als ich sie zuletzt in Volkel in Action gesehen habe...
 
Anhang anzeigen
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
EHTX 16.07.2009

Es gab aber auch interessanten Flugbetrieb. Zum Beispiel diese schöne Antonov AN-2 HA-ANI.
 
Anhang anzeigen
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
98
Ort
Paderborn
EHTX 16.07.2009

Und nochmal die "Anna". Das war es von mir für heute. Vielleicht hat mein Sohnemann ja auch noch was auf der Speicherkarte ;)
 
Anhang anzeigen
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Ja hat er - wenn auch etwas verspätet;)

Zuerst nochmal den Starfighter aus einer anderen Perspektive:
 
Anhang anzeigen
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Und als zweites einen Alouette III der zum auftanken gekommen ist.

Das wars auch schon wieder!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Texel (EHTX)

Flugplatz Texel (EHTX) - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    texel

    Oben