Tag der offenen Tür Pfullendorf

Diskutiere Tag der offenen Tür Pfullendorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Sonntag, 26. Juli, findet von 10 bis 18 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ in der Generaloberst-von-Fritsch-Kaserne in Pfullendorf statt...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Am Sonntag, 26. Juli, findet von 10 bis 18 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ in der Generaloberst-von-Fritsch-Kaserne in Pfullendorf statt.
Stationiert ist dort das "Ausbildungszentrum Spezielle Operationen".
Somit das Heer, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So wie es aussieht war keiner ausser mir in Pfullendorf :TD: war es doch eine sehr gelungene Veranstaltung und einiges los bei sehr schönem Wetter!
Ein paar Bilder von mir vom "fliegenden Gerät" das zu sehen war.
Ankunft der Bo-105, 86+87.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sehr fasziniert hat mich das "Aladin" Minidrohnensystem, vertreten durch die 358 :HOT:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Der hatte auch schon bessere Zeiten! Jetzt dient er nur noch zur Ausbildung der Fallschirmspringer am Boden.....
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Ich war gestern ebenfalls in Pfullendorf, hatte aber noch keine Zeit meine Bilder zu sichten. Heute habe ich sie mal durchgeschaut und zeige drei der Bo 105 86+87.
Hier bei der Landung. Ich war leider etwas weiter unten und dachte, dass sie vielleicht noch eine Runde dreht, aber sie ist nach einem kurzen Überflug gleich gelandet.
Aber auch die anderen Gäste scheinen mir leicht überrascht.
Die Bo hat schön das frisch gemähte Gras gewendet:TD:
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Zum Schluss noch mal die ganze Maschine, garniert mit drei Schirmchen (was auch immer deren Nutzen sein soll ??).
Gruß an alle
Router
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der offenen Tür Pfullendorf

Tag der offenen Tür Pfullendorf - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kaserne pfullendorf tag der offenen tür 2019

    ,

    Kaserne offenen Tür 2019

    ,

    tag der offenen tür pfullendorf

    ,
    kaserne pfullendorf tag der offenen tür 2020
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/tag-der-offenen-tuer-pfullendorf.55186/
    Oben