1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

Diskutiere 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Jedwedes Zubehör ist mir bisher leider nicht begegnet. Nicht mal ein Eduard-Ätzteilsatz gibt es. :FFCry: Lediglich 2 Decalbögen: - Flying...
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Jedwedes Zubehör ist mir bisher leider nicht begegnet. Nicht mal ein Eduard-Ätzteilsatz gibt es. :FFCry:

Lediglich 2 Decalbögen:

- Flying Leathernecks

- Wolfpak Decals

Bei dem von Flying Leathernecks kommt noch eine DVD dazu mit Anleitung und vielen Fotos vom Original.
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hallo h.p.

ich hab grad gesehen dass es resin wheels für die osprey gibt.


hier
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
HalloGemeinde,

heute frisch eingetroffen.....

( Wohl dem der eine Schwägerin in USA hat :D :D :D )
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Dem Set beigelegte DVD enthällt neben der ausführlichen Anleitung,ein 348 Bilder Walk Around.

Die Decals sind sauber gedruckt und ermöglichen den Bau vom 6 Maschienen.

Da wird es wohl bald einen BB zum Thema V-22 Osprey geben.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nachdem ich mich durch den Bausatz gewühlt habe kann ich meinen Post # 20 so bestätigen.

Mit viel Phantasie und etwas Eigeninitiative lässt sich was daraus machen.

Aber der Grund für meinen heutigen Nachtrag ist die gemeinste Schwachstelle an dem Bausatz.

Da sie mir das leben aktuell schwer macht, möchte ich zukünftigen Bastlern den Tipp geben.

Der Übergang vom Rumpf zu Heck ist so windig ausgeführt, das er sich an dieser Stelle gerne wieder verabschiedet.

Am besten gleich bei der Montage des Rumpfes , den Bereich über der oberen Heckklappe plan schleifen und mit einem ordentlichen Stück PS Platte so stabilisieren ,dass das Heck vernünftig montiert werden kann.

Nachher ist es wesentlich schwieriger und bedeutet , wie in meinem Fall, das Ganze alles noch mal spachteln , schleifen und neu lackiere.

schöne Grüße aus Roth.
 
Thema:

1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri - Ähnliche Themen

  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • CV-22 Osprey Grounded

    CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
  • Osprey in Kalifornien abgestürzt

    Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
  • V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

    V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks ": All right Munich here we go ! Nach dem sich meine Werftarbeiter in München sich über Langeweile beklagt haben, und ich schon vor einiger Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben