Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

Diskutiere Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach auch zusammen! Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was...
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Berufspilot
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Tach auch zusammen!

Interessiere mich für die 1/48 Detail Kits von Black Box. Habe viel gutes darüber gehört und wollte mir mal ansehen, was die da so liefern können. Uppps.....
Nach langer Suche stelle ich fest, das die ihren Namen von Black Box in Avionix geändert haben. Also machte ich mich auf die Suche nach Avionix Produkten...... um dann festzustellen, das eine Firma namens "Squadron" die Avionix "geschluckt" hätten...
OK...... *Mist*..... Kann mir jemand was genaueres, besonders die HP des jetztigen Vertreibers / Herstellers zukommen lassen?
Würde mir die Sachen gerne mal anschauen, bevor ich irgendeine Bestellung vornehmen werde.
Die Black Box Bausätze scheinen sehr gut detailliert gewesen zu sein, würde gerne wissen, ob das unter dem Dach von Sqadron noch genauso ist!

Tante Google war da nicht sehr hilfreich, wahrscheinlich habe ich mit nur Black Box (models), Avionix (models), oder Squadron (models) zu viele Suchergebnisse generiert.
Was mache ich da falsch? Gibt's vielleicht auch einen Tipp zur besseren Suche, damit ich demnächst eigene Ergebnisse weitergeben kann?
Danke für eure Hilfe.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Versuch mal SQUADRON.COM. Müsste der Verein sein, den du suchst.
 
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Berufspilot
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Danke Motschke,
das wird es sein. Leider nichts für mich dabei, aber die Dinger scheinen wirklich gut gemacht.
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron

Hersteller, von Black Box->Avionix->Squadron - Ähnliche Themen

  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?

    Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?: Hasegawas in die Tage gekommene Kater oder die neuen "Cats" von HobbyBoss ... wer also Erfahrungen hat ... den bitte ich um Info ... Fakt ist...
  • Suche Hersteller von Carrier Flight Deck

    Suche Hersteller von Carrier Flight Deck: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal so eine kleine Hilfe: Mir hat ein Bekannter erzählt, das es einen Bausatz gibt, in dem man ein Carrier Flight...
  • F-16C von unbekanntem Hersteller

    F-16C von unbekanntem Hersteller: So, hier präsentier ich euch mal mein allererstes F-16 Modell, das ich mit etwas mehr Mühe gemacht hab, als nur den Bausatz aus der Packung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben